solid-snake
really big boss
So überladen kann ein Cover sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Die Macht
DVD Inhalt
Wenn die GamePro dich SO ankotzt, finde ich es fraglich, warum du in diesem Topic postest.Original geschrieben von Spawn_68
Cover Layout jämmerlich wie eh und je , das vermeintliche Top Exklusiv Spiel interessiert mich nicht die Bohne, nach den großkotzigen Ankündigungen im Vorfeld hätte ich nun wirklich alles erwartet aber mit Sicherheit kein GTA Clone noch dazu in diesem ätzenden Ghetto Look den man zum neuen Superspiel aufbauschen will, nur weil das der einzige Titel war für den man was "exklusives" bekommen konnte ...
Das mit der 18er DVD ist natürlich wieder zum Kotzen , ich krieg das Heft doch eh erst wieder ne Woche nach dem Kioskrelease, war ja auch mal wieder ganz überraschend von wann bis wann dieses jahr die E3 stattfindet und bis wann man Zeit hätte ne vernünftige DVD zusammenzustellen. In einem monat ist doch der größteTteil des E3 Materials längst wieder überholt, was will ich dann noch damit.
Original geschrieben von Die Macht
Donkey Konga 2 80%
steht oben
Original geschrieben von René
Wenn die GamePro dich SO ankotzt, finde ich es fraglich, warum du in diesem Topic postest.