• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamepro 07 / 2005

Cover Layout jämmerlich wie eh und je , das vermeintliche Top Exklusiv Spiel interessiert mich nicht die Bohne, nach den großkotzigen Ankündigungen im Vorfeld hätte ich nun wirklich alles erwartet aber mit Sicherheit kein GTA Clone noch dazu in diesem ätzenden Ghetto Look den man zum neuen Superspiel aufbauschen will, nur weil das der einzige Titel war für den man was "exklusives" bekommen konnte ...

Das mit der 18er DVD ist natürlich wieder zum Kotzen , ich krieg das Heft doch eh erst wieder ne Woche nach dem Kioskrelease, war ja auch mal wieder ganz überraschend von wann bis wann dieses jahr die E3 stattfindet und bis wann man Zeit hätte ne vernünftige DVD zusammenzustellen. In einem monat ist doch der größteTteil des E3 Materials längst wieder überholt, was will ich dann noch damit.

Die Coverlayouter von denen können das schon ganz gut, technisch... Ich finde es mangelt eher am Geschmack und am Stil.

Original geschrieben von Spawn_68
Cover Layout jämmerlich wie eh und je , das vermeintliche Top Exklusiv Spiel interessiert mich nicht die Bohne, nach den großkotzigen Ankündigungen im Vorfeld hätte ich nun wirklich alles erwartet aber mit Sicherheit kein GTA Clone noch dazu in diesem ätzenden Ghetto Look den man zum neuen Superspiel aufbauschen will, nur weil das der einzige Titel war für den man was "exklusives" bekommen konnte ...

Das mit der 18er DVD ist natürlich wieder zum Kotzen , ich krieg das Heft doch eh erst wieder ne Woche nach dem Kioskrelease, war ja auch mal wieder ganz überraschend von wann bis wann dieses jahr die E3 stattfindet und bis wann man Zeit hätte ne vernünftige DVD zusammenzustellen. In einem monat ist doch der größteTteil des E3 Materials längst wieder überholt, was will ich dann noch damit.
Wenn die GamePro dich SO ankotzt, finde ich es fraglich, warum du in diesem Topic postest.

Das Cover erinnert schon langsam an die Bild Zeitung, so überladen ist das. :D

P.S.: tolle "weltexklusive Titelstory". :lol: :zzz:

bitteschön... aber nur auf die schnelle ohne systemangaben... übrigens gab's diesmal kein goodie für abonennten... *grml*

Test-Start
Alien Hominid 75%
Area 51 80%
Brave 73%
Cold Winter 79%
Destroy All Humans 88%
Donkey Konga 2 80%
Juiced 86%
Kessen 3 76%
La Pucelle Tactics 77%
LEGO Star Wars 75%
MOH: European Assault 87%
Moto GP 4 82%
Pariah 76%
Powerdrome 71%
Roland Garros 2005 73%
SCAR 78%
SingStar - The Dome 81%
Spikeout Battlestreet 51%
Star Wars Episode III 80%
Tekken 5 88%
Tenchu Fatal Shadows 74%
TT Superbikes 60%

Vorschau-Start
187 Ride Or Die Sehr gut
Far Cry Instincts Sehr gut
James Bond: From Russia With Love Sehr gut
Killer 7 Sehr gut
King Kong Sehr gut
Onimusha Dawn of Dreams Sehr gut
Prince of Persia 3 Kindred Blades Sehr gut
Ratchet: Deadlocked Sehr gut
Shadow of Colossus Sehr gut
Shin Megami Tensei: Lucifer's Call Sehr gut
Zelda: Twilight Princess Genial

eventuelle fragen kann ich erst heute nachmittag beantworten... muss nämlich nu wieder ein bisserl arbeiten...

greetz dma2k

@Bronson

Abzocke hoch 3!
10 EUR für ein paar videos die es auf jeder Seite umsonst zu downloaden gibt.

...gut kann natürlich sein das du auf Abzocke stehst :D

Qwatsch, alles kriegst du auch nicht im Internet und in der Quallität sowieso nicht!

Ausserdem gefallen mir die Standtours! ;)

Original geschrieben von René

Wenn die GamePro dich SO ankotzt, finde ich es fraglich, warum du in diesem Topic postest.

langeweile vielleicht?:D

dennoch habe ich das gleiche problem seit einigen lieferungen. das teil kommt teilweise 4-5 tage nachdem ichs im kiosk hätte kaufen können. ist schon sehr schwach...
diesen monat habe ich auch noch keine bekommen. gibt das wieder solch eine massive verspätung werd ich denen mal ne nette mail schreiben.
die werben doch damit frrühzeitig zu liefern. naja, wär das ding nicht ab 18 hätt ichs auch net im abo...

mann mann, soviel stress wegen ein bischen mehr blut.:D

Mist meine abo war gestern noch nicht da :dead:

Ich habe mir schon die E³ DVD Vorbestellt
bei uns im Game Shop wie jedes Jahr

Zurück
Oben