Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie konnten es aber anspielen...Original geschrieben von Ganymed
wieso, ich denk, dass isn preview. und wenn sie es nicht anspielen durften, dann bekommt jedes spiel, egal wie gut, bei der gamepro nur sehr gut.
Das ist nunmal so...selbst wenn sie es anspielen durften, wer sagt denn, dass ein zelda-titel automatisch genial bekommen muss.
Wozu ein gut funktionierendes Spielprinzip ändern?was ändert sich denn da schon seit OOT?
Original geschrieben von relikt
damit sich die spieler die OOT gespielt haben nicht langweilen zb.?
Trotzdem ist es ein geniales Spiel...ich fand TWW zb. was die rätsel und die dungeons anging total langweilig.
Warum kein "Genial"?
Wir sind guter Hoffnung: Das neue Zelda wird wieder ein Spielerlebnis aller erster Güte. Da wir bislang nur Szenen vom Beginn des Abenteuers gesehen haben, müssen wir uns noch auf ein "Sehr gut" als Einschätzung beschränken. Für eine bessere Einschätzung müssten wir erst einige weitere Dungeons und Rätsel sehen.
Das dürfte dann in etwa das Äquivalent zu Xbox-Fanboys sein, die über einen 91%-"Verriss" von Halo 2 gemeckert haben.Original geschrieben von Tabris
Sag ich ja...Original geschrieben von Tabris