• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 06/05

Original geschrieben von Ganymed
:lol: wieso, ich denk, dass isn preview. und wenn sie es nicht anspielen durften, dann bekommt jedes spiel, egal wie gut, bei der gamepro nur sehr gut.
Sie konnten es aber anspielen... ;)
selbst wenn sie es anspielen durften, wer sagt denn, dass ein zelda-titel automatisch genial bekommen muss.
Das ist nunmal so... :D
was ändert sich denn da schon seit OOT?
Wozu ein gut funktionierendes Spielprinzip ändern? :P

damit sich die spieler die OOT gespielt haben nicht langweilen zb.? ich fand TWW zb. was die rätsel und die dungeons anging total langweilig.

TWW hat aber imho aufgrund des komplett anderen Designs schon ein anderes Spielgefühl rübergebracht.
Und seid ma ehrlich: So beschwert sich jeder "immer das gleiche in den Dungeons" aber würden sie es ändern würde jeder rufen "ist ja gar nicht mehr Zelda in den Dungeons" ;) Bei RESI4 ist es ja so ähnlich gelaufen: "Tolles Spiel, aber kein Resi mehr".

Original geschrieben von relikt
damit sich die spieler die OOT gespielt haben nicht langweilen zb.?

Ach, sowas gibts? :D
ich fand TWW zb. was die rätsel und die dungeons anging total langweilig.
Trotzdem ist es ein geniales Spiel... ;)

Es bringt doch nix, wenn wir aufgrund von ein paar spärlichen Infos das neue Zelda als OoT-Aufguss bezeichnen. Ich halte es lediglich für unwahrscheinlich, dass es eine Wertung unter 90 % erhält... :breit:

Warum kein "Genial"?

Wir sind guter Hoffnung: Das neue Zelda wird wieder ein Spielerlebnis aller erster Güte. Da wir bislang nur Szenen vom Beginn des Abenteuers gesehen haben, müssen wir uns noch auf ein "Sehr gut" als Einschätzung beschränken. Für eine bessere Einschätzung müssten wir erst einige weitere Dungeons und Rätsel sehen.

:rolleyes:

ob die das geahnt haben, daß ich auf den Zelda Soundtrack scheiße ??....
Bei mir ist der nicht mit drinne....
muss mich allerdings arg zusammenreißen, mir den Häckscheibenaufkleber nicht ins Auto zu nageln !! :D :D

Zurück
Oben