• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 06/05

Das Abo kommt immer spät. Ich bekomme es meistens sogar erst einen Tag nach dem offiziellen Erscheinen. Ganz mieser Service für Abonnenten.

also meines kam bisher immer noch 2- 3 Tage vor dem O-Erscheinungstermin
heute ist sie aber noch nicht gekommen - ist doch noch zu früh - ich rechne mit Fr. oder Sa.
:D

Original geschrieben von André Horn
Hi!

Hefte müssten eigentlich ausgeliefert sein und heute ankommen. Kann sein, dass es da noch einmal Verzögerungen gegeben hat wg. des verschobenen Erscheinungstermins.
Spätestens morgen hat aber hoffentlich jeder sein Heft.

Sorry für die Wartezeit :-(

Ciao

André

Wertungen (ohne Kurztests) aus dem Gamepro-Forum:
Titelstory:

Zelda: Sehr Gut

Previews:

Conker:Live and Reloaded: Genial
Area 51: Sehr Gut
Tomb Raider Legend: Sehr Gut
SCAR: Sehr Gut
Time Life: Gut
Battlestations Midway: Gut
Spartan:Total Warrior: Sehr Gut
Fahrenheit: Sehr Gut
Star Wars Episode 3: Gut
God of War: Genial
24-Das Spiel: Sehr Gut
Wrestlemania 21: Sehr Gut
Brave: Gut
Moto GP 4: Sehr Gut
Marc Eckos Getting Up: Gut
Worms4: Sehr Gut

Tests:

Jade Empire 90%
Unreal Championship 2 81%
Enthusia 84%
Midnight Club 3 88%
Forza 87%
Eye Toy Antigrav 74%
Star Fox Assault 71%
Red Ninja 56%
Monster Hunter 79%
Stolen 63%
MX vs. ATV Unleashed 78%

UC2 nur 81?! Das ist ne Überraschung, die haben das doch mit "Genial" mal eingestuft, oder irre ich mich da?

ich hab UC2 noch net wirklich online gespielt aber meine wertung wäre nach dem singleplayer-geplänkel sicherlich höher.

Zelda sehr gut? :breit:

Die Redis sind ja oft vorsichtig mit Einstufungen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Zelda unter den 90 % landet... O_o

naja vermutlich befürchten sie das es spielerisch traditionsgemäß nicht alzuviel neues geben wird und man am ende doh wieder nur mit bekannten waffen und aufgaben konfrontiert wird und darauf hätte ich langsam auch nicht mehr so den riesen bock muss ich sagen.

Was Mags aber in der Regeln nicht daran hindert Traumwertungen zu vergeben ;)

Original geschrieben von solid-snake
Zelda sehr gut? :breit:

Die Redis sind ja oft vorsichtig mit Einstufungen, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Zelda unter den 90 % landet... O_o

:lol: wieso, ich denk, dass isn preview. und wenn sie es nicht anspielen durften, dann bekommt jedes spiel, egal wie gut, bei der gamepro nur sehr gut. selbst wenn sie es anspielen durften, wer sagt denn, dass ein zelda-titel automatisch genial bekommen muss. was ändert sich denn da schon seit OOT?

Also das Cover finde ich absolut überladen und häßlich. Mal abgesehen vom Motiv finde ich die Aufmachung ziemlich übel.

Die Wertung für Forza geht schon in Ordnung. Würde aber gerne mal wissen wie die die Grafik bewertet haben...

Zelda ist Zelda ist Zelda. Wieso sollte man es schlechter bewerten nur weil es sich selbst kopiert? Aus Prinzip? Bedenklich wird es erst wenn es weniger Spaß macht, aber das befürchte ich nun nicht unbedingt... ;) Außerdem ist die Zelda Reihe nun längst nicht so inflationär wie andere Spieleserien. Ratchet, Jak, Onimusha...das finde dann ab Teil 3 oder gar 4 weitaus langweiliger.

Zurück
Oben