• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 04/2005

Original geschrieben von relikt

@primär es sind im grunde beides action spiele, in denen das abschlachten von gegnern den primären part einnehmen, das sich die spiele inhaltlich schwer vergleichen lassen ist mir schon klar, trotzdem finde ich es für mich etwas paradox das eine spiel quasi zu vergöttern und das andere uninteressant zu finden ;)

DMC 3 würde ich cool finden nur mal btw.

Vielleicht hab ich zuwenig von RE4 gesehen, aber eigentlich läuft man rum, schießt auf Mönche, Bewohner oder trollähnliche Gestalten und meistert einfache (?) Geschicklichkeitseinlagen.

Ein Actionspiel braucht bei mir ein Schwert und keine Pistole, da muss Tempo aufkommen, fette Endgegner und jede Menge Action! Deshalb find ich NG geil und RE4 uninteressant. ;)

die gegner bei RE4 sind nicht unbedingt kleiner oder unbeeindruckender als bei NG, aber gut ich will dich auch net zu was überreden was du net magst ;)

Original geschrieben von .RAM

tja einer muss ja der ms`schen gehirnwäsche wiederstehen. sonst werden 30fps (mit rucklern) rennspiele noch zur gewohnheit.

stellt sich nur die frage wessen gehirnwäsche du dich nicht entziehen konntest, zumindest scheint sie deutlich zu heiß gewesen zu sein, seems like there is something ziemlich eingelaufen.:rolleyes:

@Lukas ja hat nur 30fps und wird genau wie pgr 2 trotzdem perfect spielbar sein.

wenn 30fps gelockt sind, dann is doch alles gut. solche schwankungen wie bei world racing damals, das ist scheiße!

aber trotzdem sind 60fps besser als 30fps. :)

Imho finde ich 30 fps schon recht dürftig, mit 60 fps machen mir die Games schon viel viel mehr Spaß (siehe RSC 2).

Ich weiß ja nicht, wer von euch schon die Forza Demo gezockt hat, aber mich hat die Framerate schon sehr gestört :(

Original geschrieben von DanX
Imho finde ich 30 fps schon recht dürftig, mit 60 fps machen mir die Games schon viel viel mehr Spaß (siehe RSC 2).

Ich weiß ja nicht, wer von euch schon die Forza Demo gezockt hat, aber mich hat die Framerate schon sehr gestört :(

Geil, mal wieder ne 30 vs 60 fps Diskussion!! :eek: :D

Gibt's übrigens auch Bitmap Bäume!? :zahnlücke

Original geschrieben von Franky

Geil, mal wieder ne 30 vs 60 fps Diskussion!! :eek: :D

Gibt's übrigens auch Bitmap Bäume!? :zahnlücke
Nein, nur PAPPKAMERADEN. :zahnlücke

Apropros 60 fps-Diskussion (:D): Das GT4-Video auf der Gamepro-DVD läuft nur mit 25 fps - daran kann man sehr schön erkennen, wie viel die Framerate für den Grafikeindruck ausmacht.

was die wertung von DMC3 angeht finde ich das man das größte Contra mal wieder außen vor gelassen hat, die zwischensequenzen sind so übertrieben auf cool getrimmt das einem jedglicher spaß vergehen kann imo, vieles ist einfach nurnoch lächerlich.
Wie unterschiedlich Geschmäcker wieder sein können. :D Ich kann von diesen Zwischensequenzen nicht genug sehen. Je cooler, desto besser. Die sind ja wieder von Herrn Kitamura. Er hat schon bei Metal Gear Solid - The Twin Snakes hervorragende Arbeit geleistet und was ich bisher über Devil May Cry 3 gesehen habe lässt mich mit großer Freude darauf warten.

@Lukas ja hat nur 30fps und wird genau wie pgr 2 trotzdem perfect spielbar sein.

Was du alles wieder weißt. :lol:

Warum gibt es eigentlich nur 30, wenn sogar GT4 konstante 60 schafft bei der Optik ? Kann mir das einer mal technisch für nen Laien erklären ? :confused:

Original geschrieben von Steve Austin
Wie unterschiedlich Geschmäcker wieder sein können. :D Ich kann von diesen Zwischensequenzen nicht genug sehen. Je cooler, desto besser. Die sind ja wieder von Herrn Kitamura. Er hat schon bei Metal Gear Solid - The Twin Snakes hervorragende Arbeit geleistet und was ich bisher über Devil May Cry 3 gesehen habe lässt mich mit großer Freude darauf warten.

Na eben: In DMC geht es auch um nichts Anderes, als um Coolness. Das war schon immer so und das macht DMC auch zu großen Teilen aus. Bei DMC die Coolness zu kritisieren ist ungefähr so sinnvoll, wie bei einem Racer zu kritisieren, dass Autos dabei sind. :breit:

Aber wenn man nichts findet um etwas Schlecht zu machen, dann muss man sich halt was aus den Fingern saugen. :shake:

ich mache nicht die coolness schlecht. Ich fand teil 1 beispielsweise sehr stylisch und auch "cool" hatte was, aber was bei DMC3 abgeht, was wirklich jedglichen physikalischen gesetzen zu trotzen scheint ist übertrieben und hat für mich dann keinen coolen charakter mehr sondern geht ins lächerliche, weniger ist manchmal halt doch mehr.

Original geschrieben von Justus Jonas

Was du alles wieder weißt. :lol:

Warum gibt es eigentlich nur 30, wenn sogar GT4 konstante 60 schafft bei der Optik ? Kann mir das einer mal technisch für nen Laien erklären ? :confused:

liegt vermutlich am wesentlich höheren poly-count, den deutlich höher aufgelösten texturem dem AA, den aufwändigeren effekten etc. denke ich zumindest mal. aber das gute technik nicht gleich auch "gute" grafik bedeutet ist uns ja allen klar, bestes beispiel ist halt GT4.

Zurück
Oben