• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 03/03

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Spawn_68
laut gamepro und den videoeindrücken scheint es aber leider genau so zu sein , zitat sinngemäß "man fragt sich während den rennen warum man den fahrer samt konkurenz nicht einfach in der letzten kurve vor der zielgraden abgesetzt hat"

Jope, hab ich gestern auch auf der DVD gesehen. Genau das was mich so stört bei Racern... das Pulkfahren. :würg:
Schon wieder Geld gespart.

BTW: gut das die Gamepro jetzt eingeschweisst ist. Sonst hätte ich gestern wieder ein durchweichtes Heft gehabt. Und so war nur die Klarsichthülle total nass. Mein Briefkasten ist nämlich so klein, da passt nur gerade so ne ecke von der Zeitschrift rein und 90% vom Heft hängen raus.

oh mein Gott stimmt, jetzt brauchst du dir das Spiel nicht mehr zu kaufen, da du ja die Story schon kennst:-)

Zumindest weiss ich schon jetzt die Beweggründe von Link auf die Reise zu gehen, also kann ich mir die erste Stunde des Spiels schonmal sparen...

Aber mal im Ernst, um ein Video zu machen, ist es zwangsläufig notwendig etwas aus dem Spiel zu zeigen, bzw. etwas über die Geschichte zu erzählen.

Ansonsten würde sich unsere DVD-Beiträge wie folgt anhören:
Das ist Link. Wenn ihr auf den Knopf drückt, schlägt Link. Hier kämpft Link. Hier seht ihr Link in einer Höhle.....und das wäre doch etwas öde, oder?

Hören die sich nicht auch jetzt schon so an? :D Klar kann man das ein wenig mehr ausschmücken, aber die Story und Beweggründe müssen nun wirklich nicht erwähnt werden. Aber ich halte euch zu gute ds ihr schon mal schlimmer wart (Metroid Prime Video) und es im Zelda Take sogar fast ohne Spoiler geschafft habt, mit oben genannter Ausnahme. Ich denke also das es beim nächsten Nintendokracher vollkommen Spoilerfreie Videos zu sehen gibt ;)

@Mario: Achso, na dann ist's nicht schlimm. Den grössten Teil des Anfangs kenn ich eh schon aus der E3 Demo Version. Ahja, die Sache mit der Schwester ist genaugenommen nur ein sehr kleiner Teil der Story.

Original geschrieben von Mario
Spoiler

Oh ich weiß zum Beispiel jetzt schon das eine Seeräuberin entführt wurde. Von dem selben Vogel der auch meine Schwester entführt....und mit dem Seeräuber steche ich dann in See...
Ach, das weiss ich schon seit nem Jahr

Zu Racing E. auf der DVD

was fällt dem Red. eigentlich ein, RE lediglich in der Außenperspektive zu fahren. Der muss privat wohl immer den Einkaufswagen schieben :mad:
Und dann der Spruch "Spielgefühl könnt schneller sein" :rolleyes: Welches Spiel außer vielleicht burnout ist in der Außenperspektive "schnell" ?

für Videos eignet sich die Aussenperspektive einfach besser, da auf diesem Wege einfach mehr von der Umgebung zu sehen ist.

Habe die Gamepro seit Freitag und finde das sie gut gelungen ist , auf der DVD haben sie viel draufgepackt , das gefällt mir ! :D

Paar eigene DVD eindrücke :

Resident Evil hat mir wieder gezeigt das das Spiel nix für mich ist , die Zombies öden mich nur an und ich finde das Spiel einfach zu schwer , da bleibe ich bei mein geliebten Silent Hill ! :)

Zelda hat mir eigentlich gut gefallen , OK die Grafik ist nicht gerade die beste aber es ist eben Zeichentrickmässig gemacht und es soll (nach Tabris aussage ) spass machen , also das Spiel interessiert mich schon .

Panzer Dragoon Orta war wieder mal ein leckerbissen fürs Auge aber ich weiß noch nicht so recht ob ich es mir holen werde, gut ich habe es auf den Saturn gezockt und es hat mir einigermassen gut gefallen aber ich bin nicht so der Shooter Fan !

Shenmue2 als ausnahme Spiel hinzustellen und es dann mit 83% zu bewerten weil es vielleicht nicht jeden gefallen könnte finde ich nicht in Ordnung , es ist nicht gerade ein Point&Click Adventure aber es ist ein Adventure !

Wild Arms3 hat ja saumässig schlechte Grafik und dann wird das Spiel auch noch so lang gezeigt , ich bin blind ! :dead:

Zurück
Oben