• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 03/03

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
grade Racing evoluzione und MK:DA wollte ich mir kaufen... sowie shenmue2... kann ich wohl wieder streichn...hab ich wenigstens geld für steel battalion...

btw. oder sollts mich garnich erst interessiern was die schreibn? :confused:

Original geschrieben von relikt
grade Racing evoluzione und MK:DA wollte ich mir kaufen... sowie shenmue2... kann ich wohl wieder streichn...hab ich wenigstens geld für steel battalion...

Warum solltest du sie nicht mehr kaufen? Sie haben doch mehr als ordentlich abgeschnitten:breit:

Original geschrieben von relikt

ach ich weiss nich ich hab so wenig geld und bin dankbar für jedes spiel was ich net kaufen "muss" :D

Du "Musst" dir das Spiel jetzt nicht mehr kaufen, weil es keine 90+ Wertung bekommen hat? Vertraust du immer auf Meinungen anderer anstatt dir selber ein Urteil zu bilden?

nein seh ich so aus? nur orientiern kann man sich im vorfeld n bissl daran sooooooo falsch liegen sie ja oft nich auch wenn klar s das jeder seinem subjektivem geschmack nach urteilt.

shenmue II und MK werd ich mir wohl sicher gönnen bei Racing evoluzione werd ich mir heute abend mal anschaun was es bei giga so zu sehen gibt.

Original geschrieben von Mario
Zelda schau dir lieber nicht an, es wird mal wieder arg gespoilert
Wirklich so grosse Spoiler? Ich will unbedingt vermeiden, mehr als den Anfang des Spiels zu sehen. Wenn's nur kurze Ausschnitte sind, wäre es mir egal, aber ganze Vids aus den späteren Levels, wären schon etwas zu viel des guten.

Ich muss sagen, dass ich das Zelda Video eher abschreckend fand. Ich hatte das irgendwie schöner in Erinnerung. Wirkt leider irgendwie sehr karg.

Original geschrieben von Madruk
Oder bei GT3?
GT3 war ja leider total unausgewogen. Einerseits gab es Gegnerboosts, mit dem entsprechend überlegenen Fahrzeug konnte man später aber wieder mal mit mehreren Runden Vorsprung gewinnen. Bei Burnout wurde wenigstens durchgehend auf ein enges Feld geboostet (ähnlich zu TD Overdrive). Bei Arcade-Racern finde ich das aber auch gut so.

Original geschrieben von Superfrog

Und warum hat das z.B. bei Burnout 1+2 niemanden gestört?

Da hat es mich genau so gestört wie damals bei Bleifuss. Aber bei Burnout hat mich mehr das unfaire gestört. Du fährst perfekt und machst am Ende einen kleinen Fehler und alle rauschen an dir vorbei... was garnicht sein konnte weil es die ganz Zeit hinter dir krachte.
Hoffentlich ist RE nicht auch so unfair.

Original geschrieben von knusperzwieback

Aber bei Burnout hat mich mehr das unfaire gestört. Du fährst perfekt und machst am Ende einen kleinen Fehler und alle rauschen an dir vorbei... was garnicht sein konnte weil es die ganz Zeit hinter dir krachte.

Hoffentlich ist RE nicht auch so unfair.

laut gamepro und den videoeindrücken scheint es aber leider genau so zu sein , zitat sinngemäß "man fragt sich während den rennen warum man den fahrer samt konkurenz nicht einfach in der letzten kurve vor der zielgraden abgesetzt hat"

Original geschrieben von Tabris

Wirklich so grosse Spoiler? Ich will unbedingt vermeiden, mehr als den Anfang des Spiels zu sehen. Wenn's nur kurze Ausschnitte sind, wäre es mir egal, aber ganze Vids aus den späteren Levels, wären schon etwas zu viel des guten.

Kann ich dir nicht genau sagen. Nachdem in dem Video alles erzählt wird was zu Anfang zu machen ist, habe ich es mir nicht weiter angeschaut, um nicht noch mehr gespoilert zu werden

das Zelda Video verrät nichts über die Handlung, alles was zu sehen ist, sind ein paar Kämpfe, wie der Autojump funktioniert, eine Fahrt übers Meer, der Dirigentenstab und eine Hüpfsequenz. Es wird weder verraten, wie die Hintergrundgeschichte verläuft (wir können kein japanisch) noch wird ein Endgegner gezeigt etc. Also wenn das als Spoiler durchgeht, solltet ihr euch keine Videos ansehen.

Spoiler

Oh ich weiß zum Beispiel jetzt schon das eine Seeräuberin entführt wurde. Von dem selben Vogel der auch meine Schwester entführt....und mit dem Seeräuber steche ich dann in See...

oh mein Gott stimmt, jetzt brauchst du dir das Spiel nicht mehr zu kaufen, da du ja die Story schon kennst:-). Aber mal im Ernst, um ein Video zu machen, ist es zwangsläufig notwendig etwas aus dem Spiel zu zeigen, bzw. etwas über die Geschichte zu erzählen. Ansonsten würde sich unsere DVD-Beiträge wie folgt anhören:
Das ist Link. Wenn ihr auf den Knopf drückt, schlägt Link. Hier kämpft Link. Hier seht ihr Link in einer Höhle.....und das wäre doch etwas öde, oder?

Zurück
Oben