Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
grade Racing evoluzione und MKA wollte ich mir kaufen... sowie shenmue2... kann ich wohl wieder streichn...hab ich wenigstens geld für steel battalion...
Original geschrieben von Mario
Warum solltest du sie nicht mehr kaufen? Sie haben doch mehr als ordentlich abgeschnitten
Original geschrieben von relikt
ach ich weiss nich ich hab so wenig geld und bin dankbar für jedes spiel was ich net kaufen "muss"
Original geschrieben von Mario
RE: Mängel in der Gegner KI (alle Wagen fahren im Pulk) und zäher Spielverlauf.
Und warum hat das z.B. bei Burnout 1+2 niemanden gestört?Original geschrieben von Mario
RE: Mängel in der Gegner KI (alle Wagen fahren im Pulk)
Wirklich so grosse Spoiler? Ich will unbedingt vermeiden, mehr als den Anfang des Spiels zu sehen. Wenn's nur kurze Ausschnitte sind, wäre es mir egal, aber ganze Vids aus den späteren Levels, wären schon etwas zu viel des guten.Original geschrieben von Mario
Zelda schau dir lieber nicht an, es wird mal wieder arg gespoilert
GT3 war ja leider total unausgewogen. Einerseits gab es Gegnerboosts, mit dem entsprechend überlegenen Fahrzeug konnte man später aber wieder mal mit mehreren Runden Vorsprung gewinnen. Bei Burnout wurde wenigstens durchgehend auf ein enges Feld geboostet (ähnlich zu TD Overdrive). Bei Arcade-Racern finde ich das aber auch gut so.Original geschrieben von Madruk
Oder bei GT3?
Original geschrieben von Superfrog
Und warum hat das z.B. bei Burnout 1+2 niemanden gestört?
Original geschrieben von knusperzwieback
Aber bei Burnout hat mich mehr das unfaire gestört. Du fährst perfekt und machst am Ende einen kleinen Fehler und alle rauschen an dir vorbei... was garnicht sein konnte weil es die ganz Zeit hinter dir krachte.
Hoffentlich ist RE nicht auch so unfair.
Original geschrieben von Tabris
Wirklich so grosse Spoiler? Ich will unbedingt vermeiden, mehr als den Anfang des Spiels zu sehen. Wenn's nur kurze Ausschnitte sind, wäre es mir egal, aber ganze Vids aus den späteren Levels, wären schon etwas zu viel des guten.