• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 02_2005

:D Ok, ok - war wohl etwas voreilig - die GP habe ich mir natürlich doch gekauft - nur war ich sehr überrascht als es angeblich hieß das RetroSpecial gibt es nur auf der 18er.. Zumal ich die Special immer als erstes anschaue und auch darauf warte. Da ich kein Abo möchte war ich etwas "angesäuert" - man verzeihe mir ;)

Wäre es theoretisch eigentlich möglich die 18er-Ausgabe auch in die Zeitschriftenläden zu bringen? Dann müsste man die wahrscheinlich im Bahnhofskiosk hinterm Vorhang zwischen den ganzen Schmuddelblättern kaufen ;)

Die Kontrolle über das Abo ist natürlich am einfachsten und dürfte Euch auch viele Abos gebracht haben.

Original geschrieben von mcpete
Wäre es theoretisch eigentlich möglich die 18er-Ausgabe auch in die Zeitschriftenläden zu bringen? Dann müsste man die wahrscheinlich im Bahnhofskiosk hinterm Vorhang zwischen den ganzen Schmuddelblättern kaufen ;)

Die Kontrolle über das Abo ist natürlich am einfachsten und dürfte Euch auch viele Abos gebracht haben.

Theoretisch wäre es wohl möglich, wäre allerdings mit sehr viel Aufwand und hohen Kosten verbunden, daher wird die AB18 auch weiterhin nur im Abo (oder in Österreich) erhältlich sein.

Original geschrieben von Hernst

Theoretisch wäre es wohl möglich, wäre allerdings mit sehr viel Aufwand und hohen Kosten verbunden, daher wird die AB18 auch weiterhin nur im Abo (oder in Österreich) erhältlich sein.

Ich liebe es Österreicher zu sein :biggthump :zahnlücke

btw: der Test Check war mal diesmal net so geil wie sonst immer :(

Zurück
Oben