Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Gute Entscheidung, dafür gibt es auch ein T-Shirt!
Original geschrieben von Bronson
Für Tests bevorzuge ich trotzdem lieber die Maniac oder Gamepro.
Original geschrieben von relikt
sind halt eher auflistungen der features als gut geschriebene tests...
Original geschrieben von Superfrog
Arghl, wie kann die GP ein solches Cover auswählen bzw. zusammenschustern?
Naja, imo sollte es nur noch Layouts à la Edge/Gee usw. geben, aber auf mich hört ja keiner.
Original geschrieben von thething
dem kann ich nur zustimmen, GEE & Co. (by the way was ist eigentlich mit der Games TM passiert!?) kann man sich wenigstens mit ruhigem Gewissen ins Regal stellen.
.
20% zuwenig für diese beiden Genreklassiker. Ein absoluter Pflichtkauf (damit meine ich nicht das Heft ).Original geschrieben von dma2k
1945 I & II 69%
Original geschrieben von Steve Austin
Das Spielkonzept auf Platz 2 ist großartig. Da könnten so richtig schön abgedrehte Spiele entstehen, aber die Industrie hält ja nicht viel davon und rät lieber zum Burnout 3 Kauf.
Und ja, auch ich fordere seit langer Zeit eine Handball-Simulation.
Original geschrieben von dma2k
Previews:
Star Wars KotoR 2 Genial
Jade Empire Genial
Original geschrieben von Christophe
20% zuwenig für diese beiden Genreklassiker. Ein absoluter Pflichtkauf (damit meine ich nicht das Heft ).
Was interessieren mich solche Wichtigtuer und Schwachköpfe? Solche Leute sollten besser bei GTA San Andreas bleiben und die Welt vor ihren unqualifizierten und lachhaften "Testberichten" verschonen.Original geschrieben von Mario
http://www.4players.de/rendersite.p...&BERICHTID=3275&ORDERBY=Datum&showdetail=4783
so unterschiedlich können Meinungen sein
Original geschrieben von RPGAddict
Und warum zum Teufel ist der SNES-Retro-Teil (der auf den ich am meisten gewartet habe) nur auf der unzensiert-Ausgabe zu sehen??? Die kann ich so doch gar nicht kaufen... Wenn dem wirklich so ist, ist die Gamepro endgültig für mich gestorben, ehrlich! Maniac! schafft es doch auch, eine DVD ab 16 zu veröffentlichen, auf denen man auch z.B. RE4 etc. sehen kann! Finde dieses Unzensiert-Abo ziemliche Abzocke!!!