• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 02_2005

@Sniffy Forefingers

Gute Entscheidung, dafür gibt es auch ein T-Shirt! :biggthump

btw. Für Tests bevorzuge ich trotzdem lieber die Maniac oder Gamepro. :)

Original geschrieben von Bronson
Gute Entscheidung, dafür gibt es auch ein T-Shirt! :biggthump

Das versüßt das Ganze natürlich noch. Sieht richtig gut aus das Shirt. :)

Original geschrieben von Bronson
Für Tests bevorzuge ich trotzdem lieber die Maniac oder Gamepro.

Ich hab mir die GEE auch in erster Linie wegen der Reportagen gekauft, für explizite Kaufberatung hab ich ja noch meinen Complete-Account bei Gamespot. :D

btw. Die Tests und vor allem das Layout der gängigen Magzine finde ich langweilig beinahe unlesbar.

Hab nochmal ne Frage:

Was ist die GEE? Habe diese Zeitung noch nirgendwo gesehen!

Ist GEE ne Abkürzung oder heißt die wirklich so? Google findet nämlich nur Müll;)

Arghl, wie kann die GP ein solches Cover auswählen bzw. zusammenschustern?
Naja, imo sollte es nur noch Layouts à la Edge/Gee usw. geben, aber auf mich hört ja keiner. ;)

credits go to Shakka im GameproForum

Reviews:
Call of Duty 81%/81%/81%
Mech Assault 2 87% (MP-Wertung 88%)
Ghost Recon 2 79% (PS2)
Crash'n' Burn 73%/73%
Singstar Party 81%
ESPN NHL 2k5 88%
NFL Street 2 80%
Animaniacs 63%
1945 I & II 69%
Blinx 2 65%
Tron 2.0 74%
King Arthur 65%/65%/65%
Atari Anthology 67%
Backyard Wrestling 2 48%/48%
Capcom Fighting Jam 78%
Action mit Spongebob und seinen Freunden 57%
Scaler 79%/79%
ESPN NBA 2k5 87%/87%
ESPN NFL 2k5 91%/91%
RTL Ski Alpin 2005 72%
RTL Skispringen 2005 80%
Ford Racing 3 69%/69%
Ski Racing 2005 71%/71%

Previews:
Star Wars KotoR 2 Genial
Jade Empire Genial
Dragon Quest 8 Genial
Final Fantasy XII Sehr Gut
Baten Kaitos Sehr Gut
Suikoden IV Sehr Gut
Shadow Hearts Covenant Sehr Gut
Doom 3 Sehr Gut
Splinter Cell 3 Genial
RE 4 Sehr Gut
Star War:Republic Commando Sehr Gut
Mercenaries Sehr Gut
Tekken 5 Sehr Gut
Cold Fear Gut
Mario Power Tennis Sehr Gut
Rumble Roses Gut
The Legend of Kay Sehr Gut
Kessen 3 Sehr Gut
Rainbow Six: Lockdown Sehr Gut

Handheld Reviews:
GBA:
Super Mario Ball 71%
Turtles 2: Battle Nexus 77%

NES Classics:
Dr. Mario 71%
Metroid 73%
Zelda 2 63%
Castlevania 73%

N-Gage:
Shadowkey 78%
Pathwayto Glory 88%
Pocket Kingdom 73%

Handheld Previews:
NDS:
Mario 64 Sehr Gut
Feel the Magic Sehr Gut
Spiderman 2 Gut
Mr.Driller Drill Spirits Gut
Asphalt Urban GT Passabel
The Urbz Gut
Madden NFL 2005 Sehr Gut

PSP:
Ridge Racers Genial
Lumines Gut
Everybody's Golf Sehr Gut
Vampire Chronicle Sehr Gut
Metal Gear Acid Sehr Gut
Armored Core Formula Front Gut
Mahjong Fight Club Gut

Die DVD Hülle gibts ab der nächsten Ausgabe btw nur noch für Abonnenten.

Original geschrieben von Superfrog
Arghl, wie kann die GP ein solches Cover auswählen bzw. zusammenschustern?
Naja, imo sollte es nur noch Layouts à la Edge/Gee usw. geben, aber auf mich hört ja keiner. ;)

:biggthump dem kann ich nur zustimmen, GEE & Co. (by the way was ist eigentlich mit der Games TM passiert!?) kann man sich wenigstens mit ruhigem Gewissen ins Regal stellen.

Das Cover der GamePro sieht dieses Mal extrem bescheiden aus, durfte jemand mal ein bisschen mit der Layout Software rumspielen ;) Muss man wirklich nicht so überladen die Dinger...

So, hab sie auch, aber nur kurz drin geschmökert und ein paar Videos der DVD mir angekuckt. Das Beste war noch das SNES-Retrospecial! Da konnte man richtig in Erinnerungen schwelgen...

Naja, aber ich finds schade, dass André keine Videos mehr kommentiert... der Chef-Red-Job ist wohl zu stressig...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von thething

:biggthump dem kann ich nur zustimmen, GEE & Co. (by the way was ist eigentlich mit der Games TM passiert!?) kann man sich wenigstens mit ruhigem Gewissen ins Regal stellen.

.

sehe ich genauso, weniger ist oft mehr. Ob nun N-Zone, Gamepro oder screenfun, das gibt sich alles nichts und wenn man da irgendwo rumsitzt und liest kommt man sich fast vor als hätte man ne bravo girl oder so aufm schoß liegen bzw. in der hand.

die GAMES tm wurde in deutschland afaik wieder eingestellt. zu geringe auflage, zu hoher preis, zu unaktuell.

Das Spielkonzept auf Platz 2 ist großartig. Da könnten so richtig schön abgedrehte Spiele entstehen, aber die Industrie hält ja nicht viel davon und rät lieber zum Burnout 3 Kauf. :breit:

Und ja, auch ich fordere seit langer Zeit eine Handball-Simulation. :D

Original geschrieben von Steve Austin
Das Spielkonzept auf Platz 2 ist großartig. Da könnten so richtig schön abgedrehte Spiele entstehen, aber die Industrie hält ja nicht viel davon und rät lieber zum Burnout 3 Kauf. :breit:

Und ja, auch ich fordere seit langer Zeit eine Handball-Simulation. :D

Was erwartest du, die Jury bestand aus zwei Leuten von EA und einer von Ubi Soft! :D

Original geschrieben von RPGAddict

Und warum zum Teufel ist der SNES-Retro-Teil (der auf den ich am meisten gewartet habe) nur auf der unzensiert-Ausgabe zu sehen??? Die kann ich so doch gar nicht kaufen... Wenn dem wirklich so ist, ist die Gamepro endgültig für mich gestorben, ehrlich! Maniac! schafft es doch auch, eine DVD ab 16 zu veröffentlichen, auf denen man auch z.B. RE4 etc. sehen kann! Finde dieses Unzensiert-Abo ziemliche Abzocke!!!

War ein Fehler unserer Online-Abteilung, selbstverständlich ist das SNES-Special auch auf der regulären DVD. Ob die Ab18-DVD nun abzocke ist, sei dahingestellt. Uns gibt die Unzensiert-Variante die Möglichkeit, Spiele wie Shadow of Rome, Resident Evil 4, Blood Rayne 2, Mortal Kombat usw. so zu zeigen, wie sie sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine andere so genannte »unzensierte« DVD Shadow of Rome in seiner ganzen Ketchup-Pracht gezeigt hat. Auch den Einsatz der Resi 4-Schrotflinte habe ich auf keiner anderen DVD gesehen. Insofern halte ich (natürlich! :) )die AB18-DVD für eine ziemlich sinnvolle Geschichte, zumal das Unzensiert-Abo nicht wirklich teurer ist.

Zurück
Oben