• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 01_2005

Original geschrieben von Bronson
Irgendwie finde ich díe Gamepro immer langweiliger, die Mutiert immer mehr zum Standart Mag, nix wirklich interessantes!
Keine Interviews wie in der Maniac, kein Japan und US Berichte, überhaupt keine aussergewöhnliche Bericht, nur standart Zeug! :(

Wie gesagt: die Gamepro ist solide, mehr aber auch nicht. Mangels wirklich guter Alternativen greife ich auch immer noch jeden Monat zu.

Original geschrieben von Andre Horn
Schlimm war es übrigens immer nur dann, wenn man einem Spiel beigetreten ist. Waren wir selbst Host, dann war es in Ordnung.

Dann war es aber für den armen Client die besagte Ruckelorgie. ;) Dem Host gehts immer gut. :)

Original geschrieben von SupoX
alsi ch kann nach leuten suchen (nationalität)

unter optimatch ist das extra ein punkt.

augen auf beim zocken ;)

ja ebend , suchen , aber nicht für ein eigenes spiel einstellen. im optimatch wird ja einfach nur nen dazu passendes, offenes spiel gesucht

weiß jemand ob die screenshots von farcry der xbox version entstammen? das siehtd och schon wesentlich besser aus als die ersten bilder...

btw. muss ich mich anschließen, beim durchstöbern des heftes ist mir eigentlich nicht ein einziger artikel untergekommen der wirklich mein interesse geweckt hat... am ehesten noch die ankündigung zu RS4 und der UC2 bericht welcher allerdings weniger sagt als ne schlecht geschrieben PM... die artikel sind mitlerweile auch mehr inhaltsangaben zu spielen als das sie wirklich etwas vermitteln... ohne die DVD würd ich mir langsam echt überlegen ob ich das mag noch kaufe... :(

Original geschrieben von relikt
die artikel sind mitlerweile auch mehr inhaltsangaben zu spielen als das sie wirklich etwas vermitteln... ohne die DVD würd ich mir langsam echt überlegen ob ich das mag noch kaufe... :(

Das kann ich hundertprozentig unterstreichen.
Teilweise lese ich nur noch das letzte Drittel eines Tests, da der Rest nur aus Aufzählungen der Features besteht.
Ich habe außerdem den Eindruck, dass der Platz für die Tests äußerst knapp bemessen ist. Es wird ja wirklich nur das wichtigste genannt.

teilweise nichtmal. Ich hab es recht oft das grad zu spielen die nicht schon überall zichmal behandelt worden keinerlei relevante angaben im viertel/halb seiten test stehen... features sind ja schön und gut aber man sollte den fokus imo etwas anders verlagern. Sicherlich sind die leute die im internet schon mehr oder weniger alle news zu jedem erdenklichen spiel aufsaugen nicht unbedingt der maßstab den man nehmen sollte aber prinzipiel unterscheiden sich previews und reviews teilweise wirklich nurnoch marginal voneinander. Viele tests lese ich garnimmer weil einfach überall das gleiche drinsteht... oftmals fragt man sich da schon "hab ich das schon gelesen?" :shake:

Ich finde da auch die GEE sehr erfrischend. Die kann man zwar auch net wirklich als informationsquelle nutzen und die bewertungen sind auch eher zweckmäßig , dafür sind die artikel interessant, es werden mal unkonventionellere sachen behandelt und in interviews wird nicht nur das standartgeblubber runtergeleiert.

Die relation fehlt heute einfach. Ich will doch wissen wie das spiel ist, wie es sich spielt etc. und nicht primär wie schön ein redakteur features verpacken oder umschreiben kann. Leider gottes ist es aber auch das was von den verantwortlichen am liebsten gesehen wird. Ich selbst schreibe ja ähnlich, und ja ich bin mir dieser doppel"moral" bewusst.

Zurück
Oben