Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Christophe
Jupp! Ich verstehe wirklich nicht, wie man so nen schnarchigen Scheiß veröffentlichen kann.
...Aber die Grafik ist gut! :zahnlücke
Na, ich fand´s rein optisch schon sehr ansprechend, ich gehöre nicht zu den Leuten, die jedes Polygon zählen.Original geschrieben von Franky
nichtmal die Grafik ist gut. So einen polygon- und texturarmen 'Mist' (hatte jetzt kein anderes Wort greifbar ) wie in Teil 1 hatte ich lange nicht gesehen.
Original geschrieben von Franky
Aber das Gameplay ist nach wie vor unerreicht:
scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, ....
Original geschrieben von Mario
Metroid Prime: Echoes GCN - 92%
lächerlich
Aber immerhin besser als das affige Halo 2
Original geschrieben von Bronson
Die Gamepro ist heute immer noch nicht angekommen, scheint was mit den Abo-Service nicht zu stimmen!
Original geschrieben von heul
Scan: "Das ist eine Larve."
Scan: "Die Larve wird wachsen."
Scan: "Wenn die Larve gewachsen ist, wächst sie nochmals."
Scan: "Wenn die Larve nach dem Wachsen erneut gewachsen ist, hat man ein riesengroßes Tier, vermutlich eine ausgewachsene Larve eines riesengroßen Tieres."
Scan: "Mach die Tür auf."
Original geschrieben von Christophe
Mach ne Promille Wertung, dann sieht´s nach mehr aus.
Original geschrieben von Andre Horn
Wir denken gerade darüber nach, wie wir das mit den Online-Tests in Zukunft handhaben sollen. Das ist wegen des Vorlaufs von Magazinen echt ein bisschen blöd zu testen...