• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GamePro 01_2005

Original geschrieben von Christophe

Jupp! Ich verstehe wirklich nicht, wie man so nen schnarchigen Scheiß veröffentlichen kann. :D
...Aber die Grafik ist gut! :zahnlücke

nichtmal die Grafik ist gut. :D So einen polygon- und texturarmen 'Mist' (hatte jetzt kein anderes Wort greifbar ;)) wie in Teil 1 hatte ich lange nicht gesehen.

Aber das Gameplay ist nach wie vor unerreicht:

scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, ....

:D

Original geschrieben von Franky

nichtmal die Grafik ist gut. :D So einen polygon- und texturarmen 'Mist' (hatte jetzt kein anderes Wort greifbar ;)) wie in Teil 1 hatte ich lange nicht gesehen.
Na, ich fand´s rein optisch schon sehr ansprechend, ich gehöre nicht zu den Leuten, die jedes Polygon zählen. ;)

Original geschrieben von Franky
Aber das Gameplay ist nach wie vor unerreicht:

scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, scan, ....

:D
:rofl:
Scan: "Das ist eine Larve."
Scan: "Die Larve wird wachsen."
Scan: "Wenn die Larve gewachsen ist, wächst sie nochmals."
Scan: "Wenn die Larve nach dem Wachsen erneut gewachsen ist, hat man ein riesengroßes Tier, vermutlich eine ausgewachsene Larve eines riesengroßen Tieres."
Scan: "Mach die Tür auf."
:zahnlücke

... auch bei mir fehlanzeige, schade habe später noch ne mehr als langweilige vorlesung und jetzt hab ich nix zum lesen :( :D

im gamepro forum steht, das es anscheinend verzögerungen bei der auslieferung gab... komisch nur, das ich meine ausgabe schon gestern bekommen habe!? :confused:

Original geschrieben von heul

Scan: "Das ist eine Larve."
Scan: "Die Larve wird wachsen."
Scan: "Wenn die Larve gewachsen ist, wächst sie nochmals."
Scan: "Wenn die Larve nach dem Wachsen erneut gewachsen ist, hat man ein riesengroßes Tier, vermutlich eine ausgewachsene Larve eines riesengroßen Tieres."
Scan: "Mach die Tür auf."

:rofl:

Aber ich freu mich trotzdem drauf...

Hab die Ausgabe vor mir liegen , leider zeigt der PES4 Test wie da wohl oftmals ein Test abläuft...

Angesichts der Tatsache das bis Redaktionsschluss noch gar keine finale, onlinefähige PES4 Version vorgelegen haben kann, erfinden die da Menüpunkte von denen ich im Spiel noch garnichts gesehen habe "Man kann einstellen ob man nur gegen Deutsche , Englische etc. antreten will" , das geht nämlich definitiv nicht und erzählen halt einfach Müll "Die Matches laufen absolut flüssig und ohne nervige Ruckeleinlagen ab" oder auch "den schwachen kommentator könnt ihr nicht mundtot machen" , beides Aussagen die ebenfalls nunmal schlichtweg falsch sind. Respekt , wenn jedes Review mit soviel sorgfalt verfasst wird kann man auf die Gamepro Wertung wie auch die Tests im allgemeinen ja wirklich viel Wert legen.

Wollte auch gerade was zu dem Thema schreiben. Habe mir auch sofort den Test zur Brust genommen. Die Wertung ist an sich ein Witz, da die Grafik DEFINITIV NICHT technisch sauber ist und nur mit leichtem Flimmern bedacht ist. Die von dir besagten Menüpunkte gibt es ebenfalls nicht, und der Kommentator lässt sich sehr wohl ausstellen. Online kann zudem mit der gewünschten Kamera-Einstellung aus dem Offline-Modus gezockt werden. Naja und zum Thema "Online-Modus immer sauber" muss ja auch nichts mehr gesagt werden. Bin eigentlich ein "Fan" der GamePro, aber mit dem Test haben sie sich echt nen ziemlichen Bock geleistet.

Der Rest bleibt trotzdem falsch. ;)

Und über OptiMatch find ich eh fast nie einen. :D

Hi!

Ja, das mit Pro Evo zeigt ein Dilemma. Meist können wir ein Spiel zum Testzeitpunkt nicht unter "Live-Bedingungen" testen.

Jens hat diverse Spiele mit Pressekollegen gemacht und alles lief einwandfrei. Das Spiel kam dann dummerweise einen Tag nach endgültiger Fertigstellung in den Handel. Als wir uns dann mit Spaniern Ruckelorgien geliefert haben, war es zu spät, den Artikel nochmal zurück zu holen. Schlimm war es übrigens immer nur dann, wenn man einem Spiel beigetreten ist. Waren wir selbst Host, dann war es in Ordnung.

Wir denken gerade darüber nach, wie wir das mit den Online-Tests in Zukunft handhaben sollen. Das ist wegen des Vorlaufs von Magazinen echt ein bisschen blöd zu testen...

Ciao

André

Original geschrieben von Andre Horn

Wir denken gerade darüber nach, wie wir das mit den Online-Tests in Zukunft handhaben sollen. Das ist wegen des Vorlaufs von Magazinen echt ein bisschen blöd zu testen...

Bleibt Euch wohl leider nicht viel übrig, als es im Printmag einen Monat später nachzureichen. Online könntet Ihr ja vielleicht immer mal den ein oder anderen Test "updaten".

Ich finde diese Ausgabe solide, das DVD-Case ist ne schöne Sache.

BTW: Die Videoqualität schwankt aber ziemlich stark auf der DVD, zumindest bei Paper Mario 2 kann ich das beurteilen, das sieht in "real" viel farbkräftiger und flüssiger aus (liegt evtl. am Grab der NTSC-Version?!).

Irgendwie finde ich díe Gamepro immer langweiliger, die Mutiert immer mehr zum Standart Mag, nix wirklich interessantes!
Keine Interviews wie in der Maniac, kein Japan und US Berichte, überhaupt keine aussergewöhnliche Bericht, nur standart Zeug! :(

Vielleicht liegt es auch an dieser Ausgabe, weiß nich genau, es kommt mir aber schon einige Zeit so vor....

Kündigen werde ich das Abo sowieso nicht so schnell, da es nicht soviel Videospiel Mags gibt und ich bin süchtig! ;)

Zurück
Oben