• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gameplan

Weil es mir für das Geld zu wenige Informationen gibt. Selbst wenn viele Infos drin wären, ich kann mir das auch alles im Internet raussuchen...

Ich hab bestellt, nicht bezahlt und nun erstmal wieder storniert...im Augenblick keine Lust dafür Geld auszugeben. :D

Original geschrieben von René Held
Weil es mir für das Geld zu wenige Informationen gibt. Selbst wenn viele Infos drin wären, ich kann mir das auch alles im Internet raussuchen...
Naja, Du postest in einem Gamesforum, da interressiert man sich im Normalfall für sowas. *g*
Und erstens steht im Internet viel zuviel Mist - bis Du diese ganzen Infos zusammen hättest (und es SIND viele), hättest Du Ewigkeiten gebraucht. Winnie hat afaik 2 Jahre allein mit der Recherche zugebracht.

Original geschrieben von René Held

wenn es um die Informationen geht, dann vielleicht, aber dazu ist das meiner Meinung nach eh nur in zweiter Linie gedacht, ein Buch soll doch meistens auch zum Schmökern und Schwelgen dienen und das geht so schlecht...
Im Internet ziehst du dir geziehlt Infos, da bekommst du die eine nach der anderen Serviert... und ausserdem hab ich weder auf dem Klo, noch auf meinem Nachttisch einen Internetzugang und von daher ist ein Buch einfach unumgänglich ! :D

dem Daxter

Heute habe ich endlich meine Zocker-Bibel bekommen ! :anim:

Meint ihr das sie irgendwann was wert sein wird (30 Jahre)? :D

Original geschrieben von knusperzwieback
Klar. Kannst dir danach ne eigene Insel kaufen mit Traumhaus darauf und musst nie mehr arbeiten. Gameplan=Lottogewinn.

Schon aus den Grund weil man das Buch nicht überall bekommt und ewig wird es bestimmt auch nicht Hergestellt !

und die vielen fehler ebenso, .. sollen ja schon massig fehler bekannt sein, ..

gibts da ne gepatchte version der bibel? :D

Zurück
Oben