E
Enrico Pallazzo
Guest
so habs nu durch. Insgesamt ein schönes Nachschlagewerk. Mir ist dann aber doch eine Konsole eingefallen die fehlt. Der Barcode Battler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von smooth
Der Preis ist ja ganz schön happig, fast 24€ + 3€ VK...
Hab auch die Mail gekriegt und wollte dann trotzdem per Vorkasse zahlen. Blöderweise kam die Überweisung dann auch zurück weil das Formular veraltet war. Habs dann nicht mehr vor dem 16 geschafft ne neue Überweisung wegzuschicken aber habs dann geilerweise an Weihnachten gekriegt. War dann auch mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Ich findes gut aber ich glaub ich hab nen Fehler entdeckt und zwar in der Techniktabelle beim Neo Geo. Ich bin mir zwar nicht sicher wieviel Ram das Ding hatte (ich glaub aber 8MB) aber bestimmt nicht 8kb. War aber wahrscheinlich nur ein Tippfehler. Oder hab ich jetzt was falsches gelessen?Original geschrieben von Gameplan
Original geschrieben von Superfrog
<<Ich wollte es bestellen, hatte meine Bankverbindung angegeben und dann bekam ich ne Mail, dass denen die Zahlungsmethode zu "unsicher" wäre und ich doch bitte jetzt doch per Vorkasse zahlen sollte.
<<Das war mir dann zu blöd, viel unseriöser geht's nicht.
Mal langsam: Sowohl www.maniac.de als auch www.gamefront.de und www.gameplan.de sind doch absolut seriöse Shops.
Was lief denn falsch? Lass mich das wissen, damit auch Du noch zu Deinem Buch kommst ;-)
Gruß,
Winnie
Original geschrieben von Mario
es gibt soviel ich weiß keine verschiedenen Auflagen
Was du in den Händen hälst ist die Erstauflage ...
Original geschrieben von Shagy
Hier mal was auf GameFront steht:
Limitierte Erstauflage: Fadengebunden, 144 Farb-Seiten mit 400 Abbildungen, Anhängen und Hardware-Index!
es gibt nur die Erstauflage. Diese ist limitiert