• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gameplan

so habs nu durch. Insgesamt ein schönes Nachschlagewerk. Mir ist dann aber doch eine Konsole eingefallen die fehlt. Der Barcode Battler :D

Original geschrieben von smooth
Der Preis ist ja ganz schön happig, fast 24€ + 3€ VK...:eek:

hab schon mehr für selbstgebastelte Bücher gezahlt!! :D .. .hier geht das um den Inhalt (ich denk mal die Auflage ist nicht grade riesig) und es ist professionell gedruckt und gebunden!!...
Wenn dann das ganze auch noch auf eigenes Risiko zugestande gebracht wurde, dann ist der Preis noch echt im Rahmen.....

Dem Daxter

Original geschrieben von Gameplan
Original geschrieben von Superfrog
<<Ich wollte es bestellen, hatte meine Bankverbindung angegeben und dann bekam ich ne Mail, dass denen die Zahlungsmethode zu "unsicher" wäre und ich doch bitte jetzt doch per Vorkasse zahlen sollte.

<<Das war mir dann zu blöd, viel unseriöser geht's nicht.

Mal langsam: Sowohl www.maniac.de als auch www.gamefront.de und www.gameplan.de sind doch absolut seriöse Shops.

Was lief denn falsch? Lass mich das wissen, damit auch Du noch zu Deinem Buch kommst ;-)

Gruß,
Winnie
Hab auch die Mail gekriegt und wollte dann trotzdem per Vorkasse zahlen. Blöderweise kam die Überweisung dann auch zurück weil das Formular veraltet war. Habs dann nicht mehr vor dem 16 geschafft ne neue Überweisung wegzuschicken aber habs dann geilerweise an Weihnachten gekriegt. War dann auch mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Ich findes gut aber ich glaub ich hab nen Fehler entdeckt und zwar in der Techniktabelle beim Neo Geo. Ich bin mir zwar nicht sicher wieviel Ram das Ding hatte (ich glaub aber 8MB) aber bestimmt nicht 8kb. War aber wahrscheinlich nur ein Tippfehler. Oder hab ich jetzt was falsches gelessen?

mir wäre nun wichtig, was der unterschied zwischen den verschiedenen auflagen ist (oder gibt es keinen?) :)

schließlich möchte ich bei einem (viel. gerechtfertigten) preis von 27€ (inkl. versand) keinen nachteil ggü. den erstkäufern haben!

Mein Fazit zu Gameplay: Sehr gelungen! :)
Großes Lob an Winnie, ich hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen und bin gegeistert!
Im Maniac-Forum haben einige ja schon wieder ein paar falsche technische Daten gefunden, aber bei dieser gebotenen Komplexität ist das doch wohl verschmerzbar. Ansonsten wunderbar recherchiert, extrem umfangreich und durchgehend kompetent. Pflichtkauf für jeden interessierten Zocker!

Original geschrieben von Shagy

Hier mal was auf GameFront steht:

Limitierte Erstauflage: Fadengebunden, 144 Farb-Seiten mit 400 Abbildungen, Anhängen und Hardware-Index!

:mf:

Ja dann schau dir mal deine Ausgabe an und vergleiche...

Ich habe mal eine Frage an die Leute die es bestellt haben , wie wird geliefert ? Muß man unterschreiben damit man es kriegt oder wirft der Postbote das Buch einfach in den Briefkasten ?
Ich frage deswegen weil bei mir hier öfter geklaut und man zahlt ja per vorkasse ! :rolleyes:

Brauch ich, wenn ich es in einem buchhandel bestellen will, nur die bestellnummer angeben?(bitte für die frage nicht schlagen ;))

in der Regel gibt man bei Büchern die ISBN Nummer 3-00-010658-8 an ;)

@Bronson: Besser spät als nie :D Das Buch wurde mir in einem gepolsterten Umschlag geliefert. Da ichs per Vorkasse bezahlt habe wurde es natürlich einfach in den Briefkasten geschmissen

Zurück
Oben