Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
1. Meins scheint bei Vibration zu laut zu sein manchmal. So ne Art scheppern, als wenn etwas nicht ganz fest ist. Hat das noch jemand?
Original geschrieben von Franky
...die Schweinebacke verlangt aber einen gesalzenen Preis (59 Start oder 69 Sofortkauf + 5 Versand).
Gibt's nicht irgendeinen Import-Online-Händler? Kenn die Läden nicht so gut.
Gruß,
Franky
Original geschrieben von pearllenium
Eigentlich finde ich, dass das Standardpad gut in der Hand liegt. Bei meinen kleinen Mädchenfingern kriege ich jedoch schon nach 15 Minuten Schmerzen in der rechten Hand (kleiner Finger und Mittelfinger). Entweder habe ich Knochenschwund oder das Ding ist nichts für mich. Muß wohl das japanische besorgen.
Original geschrieben von MadMo
was für eine verbesserte amerikanische version ???
Gute Nachrichten für alle, denen der normale Xbox-Controller zu groß ist. Microsoft hat angekündigt, in den USA optional zur großen Version den kleineren Xbox Controller S zu veröffentlichen.
Formal entspricht der Controller S 1:1 der Japan-Version des Xbox Controllers, trotzdem wird es einige Veränderungen geben. So wird die Kabellänge auf 3 Meter aufgestockt und die Federn der beiden Analog-Trigger verstärkt. Außerdem erstrahlt das mittige Xbox-Logo jetzt nicht mehr im grellen japanischen Grün, sondern in dezentem Schwarz.