• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

gamepad

...sieht schon mal besser aus. Gibt's den hier in de schon irgendwo online. (liksang hat ihn für 39 USD..)??

...die Schweinebacke verlangt aber einen gesalzenen Preis (59 Start oder 69 Sofortkauf + 5 Versand).

Gibt's nicht irgendeinen Import-Online-Händler? Kenn die Läden nicht so gut.

Gruß,
Franky

Die Knöpfe liegen in der Tat ein wenig zu eng beinander, die Grösse an sich ist allerdings genau richtig, ist halt kein Babypfoten-Dual Shock. Der Controller vom Cube ist allerdings ungeschlagen.

Original geschrieben von Franky
1. Meins scheint bei Vibration zu laut zu sein manchmal. So ne Art scheppern, als wenn etwas nicht ganz fest ist. Hat das noch jemand?

Yoa, bei mir ist der Select-Button ein bisschen lose.. Geht arg auf die Nerven, aber ich habe ja damals 2 bestellt :D

ich wusste ja das das jap pad anders is, aber daS????
das is ja komplett anders!

hmmmm ich glaub, ich hol mir das!

Eigentlich finde ich, dass das Standardpad gut in der Hand liegt. Bei meinen kleinen Mädchenfingern kriege ich jedoch schon nach 15 Minuten Schmerzen in der rechten Hand (kleiner Finger und Mittelfinger). :( Entweder habe ich Knochenschwund oder das Ding ist nichts für mich. Muß wohl das japanische besorgen.

Original geschrieben von pearllenium
Eigentlich finde ich, dass das Standardpad gut in der Hand liegt. Bei meinen kleinen Mädchenfingern kriege ich jedoch schon nach 15 Minuten Schmerzen in der rechten Hand (kleiner Finger und Mittelfinger). :( Entweder habe ich Knochenschwund oder das Ding ist nichts für mich. Muß wohl das japanische besorgen.

Meine Freundin wollte das Xbox Pad erst gar nicht in die Hand nehmen. Sie hat dann lieber ne Runde ECCO auf der PS2 gespielt. :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von MadMo
was für eine verbesserte amerikanische version ???

Gute Nachrichten für alle, denen der normale Xbox-Controller zu groß ist. Microsoft hat angekündigt, in den USA optional zur großen Version den kleineren Xbox Controller S zu veröffentlichen.

Formal entspricht der Controller S 1:1 der Japan-Version des Xbox Controllers, trotzdem wird es einige Veränderungen geben. So wird die Kabellänge auf 3 Meter aufgestockt und die Federn der beiden Analog-Trigger verstärkt. Außerdem erstrahlt das mittige Xbox-Logo jetzt nicht mehr im grellen japanischen Grün, sondern in dezentem Schwarz.

Zurück
Oben