• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

gamepad

MadMo

Bekanntes Mitglied
also im mom gehts ja noch mit dem teil, zumindest bei rsc aber spätestens bei irgendwelchen anderen spielen wo man auch mal mehr als eine taste drücken muss, werde ich die krätze bekommen !! hat jemand schon ne empfehlung für eine alternative ?? oder weiss jemand wo ich die jap. ver. bekommen kann ?? :rolleyes:

Original geschrieben von MadMo
also im mom gehts ja noch mit dem teil, zumindest bei rsc aber spätestens bei irgendwelchen anderen spielen wo man auch mal mehr als eine taste drücken muss, werde ich die krätze bekommen !! hat jemand schon ne empfehlung für eine alternative ?? oder weiss jemand wo ich die jap. ver. bekommen kann ?? :rolleyes:

die frage ist, ob die jp version funzt, nach ms ja nicht, aber die erzählen viel ;) .. ich hoffe es, dann habe ich zwei neue controller!! third party kann man (wie immer ) vergessen! halo lässt sich aber auch gut spielen... nur mir graust es vor combo games wie beat em ups oder soprtgames... :shake:

bei ebay sind ja jap. controller drin !! da steh auch in der beschreibung das die funzen !! aber 59 euro is schon ganz schön heftig !!

welches X-BOX pad?

das XBOX Pad is scheisse. widoe bauen die die buttons so nah aneinander???
unhandlicher gehts ja wohl nich.

was gibts da so für alternativen? das einzige was ich bis jetzt gefunden hab, is von madcatz und das macht auch nen recht guten eindruck

hat sonst noch jemand nen plan?

Original geschrieben von MadMo
irgendwie ist das teil so hässlich das das schon wieder geil is !!! :D

preis ????
laut amazon auch 59€. wie das Original. aber wenn amazon das für 59 hat, hats jemand anderes garantiert für 49 ;)

Die japanische Version kannst du z.B. bei www.tronixweb.de bestellen.Aber ich würde noch etwas warten,bis in den USA die verbesserte Version desControllers rauskommt,dies soll anfang April geschehen.

ich weiß nicht was ihr alle so rumspinnt!:D

der Standart Controller ist saugeil!

na ich wiesst nicht !! vielleicht hab ich ja auch so komische wurstfinger !!! :D

ne spass bei seite, aber ich hab es schon des öfteren erlebt das ich z.bz 2 tasten gleichzeit gedrückt habe !! und das nervt tierisch !! ich will echt nicht wissen wie das bei beat em ups is !!! :shake:

wetten wir....wenn du dich eingewöhnt hast..

dann willst du keinen anderen Controller mehr!
:D

MS bringt den jap. Controller hier nur raus, wenn der sich in den USA gut verkauft. Hat der Schneider gestern noch bei GG gesagt, alsowarten oder verrecken.

So schlecht finde ich den Controller mittlerweile gar nicht, auch wenn der zusammen geklaut wurde.

ich finde den controller auch nicht optimal, mir sind die buttons einfach zu dicht aneinander...

der japsen controller is genau richtig, werde mir das teil wohl ueber ebay holen...

kann es sein das die jap controller kuerzere kabel haben, meine mal irgendwo was davon gelesen zu haben..

2 Dinge zum Control-Pad:

1. Meins scheint bei Vibration zu laut zu sein manchmal. So ne Art scheppern, als wenn etwas nicht ganz fest ist. Hat das noch jemand?

2. Das normale von Mad Catz (nicht Premium) soll laut Maniac gut sein. (bei amazon.de für 30 EUR). Vor allem liegen da auch die Buttons nicht so eng beieinander.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
2 Dinge zum Control-Pad:

1. Meins scheint bei Vibration zu laut zu sein manchmal. So ne Art scheppern, als wenn etwas nicht ganz fest ist. Hat das noch jemand?

2. Das normale von Mad Catz (nicht Premium) soll laut Maniac gut sein. (bei amazon.de für 30 EUR). Vor allem liegen da auch die Buttons nicht so eng beieinander.

Gruß,
Franky

zu 1. yoo, hab ich auch..

2. ich kaufe lieber originalcontroller, hab zuviel schlechte erfahrungen gemacht

yo, habe die selbe meinungwas third party angeht, und es scheppert ebenfalls, nach zwei stunden verkrampfe ich ein wenig an dem teil :( werde mir einen jp. bestellen! :)

Ok, kaufe auch den jap. Das habe ich gerade in US XBox NG gefunden::D

I've killed two MadCatz controllers since Christmas. One, the left hand
control broke during an arduous Project Gotham session. The other, the right
trigger started getting stuck in the housing during the same game. And I've
only got about 50k kudos!

Gruß
Franky

Zurück
Oben