• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube oder X-Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Phil

amped sieht nun wirklich nicht sehr toll aus. beispiel: manchmal stehen häuser an den pistenseiten, die sehen zum beispiel höchst billigst texturiert und mit minimaler polyzahl ausgerüstet aus.

Hmm.. dann kenn ich wohl ein anderes Amped... :D

Robi

Original geschrieben von RobRoy
:lol:

Also mal ehrlich.. der Cube verkauft sich auch nicht rosig.. wenn es danach geht, kauf dir ne PS2. Fakt ist, das viele Games für die XBOX erscheinen und schon da sind!

MS wird sich "hoffentlich" nicht lumpen lassen und uns das Teil so lange vor die Nase halten bis jeder schwach wird, natürlich mit guten Games!

Die Verkaufszahlen sind in den USA sehr gut, der Cub eist in Japan auch kein Renner, nur weil kurfristig die Zahlen hochschnellen wegen RE heißt das noch lange nichts.. wenn die XBOX gute Titel aufweisen kann für den jap. Markt, wird man auch bessere Verkaufszahlen mitbekommen...

naja, Cube Fans sollten besser nicht mit Verkaufszahlen kommen, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nah.. ? Genau!

Robi

gegen den fanboyhaufen brauchst du net diskutieren hat keinen sinn :zzz:

poste ruhig ein bild dieser komischen pistenhütten.

naja, es wird albern... Spalte deine Haare alleine!

Wenn er die techn. beste Kiste will.. XBOX.

Wenn er Nintendo Games will... CUbe

Wenn er mit Verkaufszahlen protzen will: PS2.. dann XBOX! :D

Robi

amped ist müll gegen transworld snowboarding das sieht noch ne ecke fetter aus :eek:

Original geschrieben von Multikultizocker

gegen den fanboyhaufen brauchst du net diskutieren hat keinen sinn :zzz:

wenn du etwas gegen diese "fanboys" hast, warum kommst du dann in deren forum? unlogisch.

Original geschrieben von RobRoy

naja, es wird albern... Spalte deine Haare alleine!

Wenn er die techn. beste Kiste will.. XBOX.

Wenn er Nintendo Games will... CUbe

Wenn er mit Verkaufszahlen protzen will: PS2.. dann XBOX! :D

Robi

es war nur ein beispiel, um zu zeigen, dass auch keine xbox grafisch an einen pc rankommt. es war nunmal eine sache, die mir beim spielen von amped als grafische schwäche aufgefallen ist. wenn man also nur auf grafik aucs ist: high end rechner kaufen und glücklich sein. das neue unreal sieht bei weitem besser aus als alle konsolenspiele.

@RobRoy du kannst drehen und wenden wie du willst die X-Box verkauft sich schlechter als der Cube auch in den USA verkauft er sich derzeit besser und da ist auch kein Resi wenn wir schon Kretik(wird das so geschrieben) annehmen müssen dann kannst du das auch.Und er hat gefragt ob er sich Cube oder X-Box kaufen soll er hat nichts von der PS2 gelabert.und in Japan können auch keine ,,Hammerspiele'' helfen falls welche kommen.

ich werde mir auf jeden Fall noch den Cube
holen!

ich denke das sich die Box und der Cube am
besten ergänzen!

1. X-Box - beste PC Ports!
2. Cube - beste Konsolengames!

:eek:

Original geschrieben von Hacklie
@RobRoy du kannst drehen und wenden wie du willst die X-Box verkauft sich schlechter als der Cube auch in den USA verkauft er sich derzeit besser und da ist auch kein Resi wenn wir schon Kretik(wird das so geschrieben) annehmen müssen dann kannst du das auch.Und er hat gefragt ob er sich Cube oder X-Box kaufen soll er hat nichts von der PS2 gelabert.und in Japan können auch keine ,,Hammerspiele'' helfen falls welche kommen.

Da verbessere ich Sie doch gerne! Es heisst natürlich Kritik!
Die letzten veröffentlichten Zahlen sagen aus das mehr Xbox verkauft worden sind als Gamecubes wobei ich die Gesamtanzahl zu Grunde lege. :D

Die letzten veröffentlichten Zahlen sagen aus das mehr Xbox verkauft worden sind als Gamecubes wobei ich die Gesamtanzahl zu Grunde lege. :D
Da sehen die Zahlen in Japan schon etwas anders aus, oder? :rolleyes:
Und in Europa ist die Box ja auch net so der Renner...

smooth

Original geschrieben von smooth

Da sehen die Zahlen in Japan schon etwas anders aus, oder? :rolleyes:
Und in Europa ist die Box ja auch net so der Renner...

smooth

Sehr geehrter Herr Smooth,

ich muss Sie darauf hinweisen das ein Neueinsteiger im Konsolengeschäft noch aus der USA natürlich Startschwierigkeiten hat. Der Cube verkauft sich anfans auch sehr sehr schlecht also lassen SIe doch MS etwas mehr Zeit .
Desweiteren bitte ich SIe auch den Releasetermin zu vergleichen.
:D

dann spiel doch nintendos spiele und rede nicht mit den fanboys. danke!

Ich hab Sie nie persönlich angesprochenm in keiner meiner Beiträge also kann ich nicht verstehen wie Sie sich mit Fanboy angesprochen fühlen können.:rolleyes:

Desweiteren bitte ich SIe auch den Releasetermin zu vergleichen.
:D

der gamecube hat sich ein paar wochen nach dem start jedenfalls in japan nicht schlechter als der wonderswan color verkauft :lol:.

Ich hab Sie nie persönlich angesprochenm in keiner meiner Beiträge also kann ich nicht verstehen wie Sie sich mit Fanboy angesprochen fühlen können.:rolleyes:

ích frag mich warum du so um den heissen brei herumlaberst und auf einmal einen auf intellektuell machst. dass du es nicht bist, hast du ja schon des öfteren bewiesen.

außerdem hast du auch mich angesprochen, mit dem ausdruck fanboys.

zitat:
"weil nintendo nix für euch kann"
und davor hattest du mich zitiert.

ích frag mich warum du so um den heissen brei herumlaberst und auf einmal einen auf intellektuell machst. dass du es nicht bist, hast du ja schon des öfteren bewiesen.

Ich rede nicht um den heissen Brei herum und möchte Sie bitte mir nachzuweisen das Sie mir überlegen sind ansonsten muss ich Sie tadeln. Mein Abi hab ich mit Auszeichung bestanden sowie meine Ausbildung zum Bankkaufmann. Mein Bankfachwirtdiplom steht an. Ich bitte Sie daher nicht Forumsmitglieder unberechtig anzugreifen ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Moderator einzuschalten :)

es tut kein bischen zur sache, was für ausbildungen du hast. es ging darum, entweder die xbox oder den gamecube zu empfehlen. und ob du es einem mod sagst oder nicht. das ist mir erstens eh egal, weil ich nichts verbrochen sondern nur meine meinung zu deinen äußerungen gesagt habe, und zweitens spanish und tabris sowieso in die meisten threads reinschauen.

es tut kein bischen zur sache, was für ausbildungen du hast. es ging darum, entweder die xbox oder den gamecube zu empfehlen. und ob du es einem mod sagst oder nicht. das ist mir erstens eh egal, weil ich nichts verbrochen sondern nur meine meinung zu deinen äußerungen gesagt habe, und zweitens spanish und tabris sowieso in die meisten threads reinschauen.

Dann darf ich Sie wohl daraufhinweisen das dies denoch kein Grund ist Forumsmitglieder die Ihnen nicht persönlich bekannt sind zu bewerten. Soviel zum Thema verbrochen.

Ich hab meine Meinung bereits kundgetan und der Herr muss selbst entscheiden, da er meiner Meinung nach keine objektive Meinung bekommt bis auf Herrn Rob Roy der versucht auf die Bedürfnisse des Herrn einzugehen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben