• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube oder X-Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja sagen wir mal so keine der Konsolen hatte bis jetzt bessere Grafik als die andere weil RL sieht nicht schlechter aus als Halo und DoA3 und Resident Evil auch nicht.

Tja, das grafische Niveau der XBOX leigt aber weit höher als beim Cube! :eek:

Robi

Tatsache ist, daß auf der Xbox die meisten Titel optisch fett aussehen, auf dem Cube nur RL und RE!

Original geschrieben von Hacklie
Naja sagen wir mal so keine der Konsolen hatte bis jetzt bessere Grafik als die andere weil RL sieht nicht schlechter aus als Halo und DoA3 und Resident Evil auch nicht.

Naja, seh ich anders... RE kannste nicht vergelichen da vorberechnet und RL sieht auch nicht so prall aus wie die XBOX Titel, aber imo ist es am nähesten dran... aber es ist nur ein Spiel.. und die Grafik von eigentlich fast allen jetzigen XBOX titeln ist schon so, oder besser... Die Frage ist ja was noch für den Cube kommt... Wenn ich mir nämlich die anderen Games, außer RL ansehe bin ich nicht so begeistert....

Robi

also auf der XBox sind Halo, Rally, F1 2002 und noch einige andere Titel top von der Grafik!!

Auf dem Cube habe ich einfach Star Wars und Wave Race gesehen, und die sind mind. so gut wie XBox Titel, wenn nicht noch geiler! :rolleyes:

Original geschrieben von Hacklie

Welche?

Also welche Titel auf RL Niveau sind oder höher?

Amped, Wreckless, RSC, DOA3, Halo... naja, mehr habe ich noch nicht gespielt! :) Aber das waren schon alle, die ich kenne und die sind schon durchweg technich besser oder ca. gleich mit RL!

Robi

Original geschrieben von Jayo
also auf der XBox sind Halo, Rally, F1 2002 und noch einige andere Titel top von der Grafik!!

Auf dem Cube habe ich einfach Star Wars und Wave Race gesehen, und die sind mind. so gut wie XBox Titel, wenn nicht noch geiler! :rolleyes:

Naja, WR hat doch keine gute Grafik.. da sieht Splashdown noch besser aus. RL sieht gut aus.. aber man kann es eben nicht direkt vergleichen. Also ich finde das RL an die meißten XBOX Titel rankommt.. aber sie nicht übertrifft.

Und was war an WR so guzt? Versteh ich nicht.. Habe es hier und es sieht nicht gut aus!

Robi

Warum muß eigentlich in jedem zweiten Thread solch eine, oder ähnliche Diskussion ausbrechen...:shake:

keine Ahnung , ich will eigentlich nur wissen, ob es sich lohnt jetzt einen Cube zu kaufen, oder ob man das Geld besser für eine XBox ausgibt!

Original geschrieben von smooth
Warum muß eigentlich in jedem zweiten Thread solch eine, oder ähnliche eine Diskussion ausbrechen...:shake:

Weil das die Frage ist in diesem Topic?

Für mich ist klar, die XBOX hat die besser Technik und die bessere Grafik. Und der Cube hat die Nintendo Games.. und auch gute Grafik. Nur für Technik Freaks und Grafikfetischisten und Aktion Freaks und PS2 Game Freaks usw.. ist die XBOX zu empfehlen... Ehrlich gesagt ist der Cube BIS JETZT wirklich uninteressant wenn man kein eingefleichster Nintendo Fan ist, weil ich der Meinung bin, das man mit dem Ding zu jetzigen Zeit nicht glücklich wird! Die Software ist einfach noch zu schlecht, bzw.. eher an den japanischen Markt orientiert...

Robi

keine Ahnung , ich will eigentlich nur wissen, ob es sich lohnt jetzt einen Cube zu kaufen, oder ob man das Geld besser für eine XBox ausgibt!

Die XBOX ist defintiv besser. Der Cube lohnt nur für Nintendo Fans!

Robi

Original geschrieben von RobRoy

Also welche Titel auf RL Niveau sind oder höher?

Amped, Wreckless, RSC, DOA3, Halo... naja, mehr habe ich noch nicht gespielt! :) Aber das waren schon alle, die ich kenne und die sind schon durchweg technich besser oder ca. gleich mit RL!

Robi

amped sieht nun wirklich nicht sehr toll aus. beispiel: manchmal stehen häuser an den pistenseiten, die sehen zum beispiel höchst billigst texturiert und mit minimaler polyzahl ausgerüstet aus.

ich würde lieber nicht in eine xbox investieren. die verkaufszahlen sind außer in den usa katastrophal schlecht, da weiß man nicht, was solch eine konsole für eine zukunft hat... in europa, japan und australien verkauft sich die xbox derartig mies. in japan sogar schlechter als psone, dreamcast und wonderswan color :lol:. wie lange dafür dann noch spiele erscheinen, ist ungewiss.

ich würde einfach zum bauch raus nen cube holen.:)

Tja wenn die X-Box sich weiter so verkauft dann der Cube ich glaube nicht das eine ,,X-Box 2'' kommt MS hätte sich meiner meinung nach nie ins Konsolengeschäft wagen dürfen sie ist einfach zu Teuer und zu naja unbeliebt könnte man fasst schon sagen außer in den USA verkauft sie sich ja nur kotzig:D

:lol:

Also mal ehrlich.. der Cube verkauft sich auch nicht rosig.. wenn es danach geht, kauf dir ne PS2. Fakt ist, das viele Games für die XBOX erscheinen und schon da sind!

MS wird sich "hoffentlich" nicht lumpen lassen und uns das Teil so lange vor die Nase halten bis jeder schwach wird, natürlich mit guten Games!

Die Verkaufszahlen sind in den USA sehr gut, der Cub eist in Japan auch kein Renner, nur weil kurfristig die Zahlen hochschnellen wegen RE heißt das noch lange nichts.. wenn die XBOX gute Titel aufweisen kann für den jap. Markt, wird man auch bessere Verkaufszahlen mitbekommen...

naja, Cube Fans sollten besser nicht mit Verkaufszahlen kommen, denn wer im Glashaus sitzt, sollte nah.. ? Genau!

Robi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben