• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube oder X-Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jayo

Neuling
welche Konsole hat auf lange Sicht gesehen, mehr Games und vorallem geilere Games?? Kann man das überhaupt schon sagen?? Wird mit dem Gamecube das selbe passieren wie beim N64 (keine guten Games)??

oh je, nicht noch so ein topic....;)

kauf dir beide, dann hast du keine probleme. ich werde zu meiner ps2 einen cube kaufen.

das Problem ist halt, das der andere Thread absolut nichts aussagt(habe nur bis Seite 2 gelesen, wo diese Diskussion beginnt)!! Ich möchte eben wissen, ob es wirklich nur ein neuer N64 wird, oder ob es eine XBox:) Konkurrenz ist! Ichstehe auf 3D Shooter und Resi, aber auch auf Mario und Zelda!!

Dem Cube wird es ähnlich ergehen wie dem N64. Viele viele bunte Smarties, äh Comicspiele, aber auch ein paar seltene Actionhighlights wie auf dem N64 halt Goldeneye, Perfect Dark......

Musst du selber wissen. Aber wenn du noch unentschlossen bist, warte doch noch bis zur E3, dann wirste ja sehen was in den nächsten anderthalb Jahren so kommt

stimmt schon jayo.

man sollte eben beide haben, denn auf beiden konsolen kommen bestimmt hammer gute spiele raus. aber der cube hat irgendwie mehr, die mir gefallen z.Z.!
die xbox wird sicher mehr shooter haben, aber wenn du auf JnR stehst, musst du zum cube greifen.
ich habe mich entschieden, die xbox kommt dann ende jahr nach.:)

Original geschrieben von Jayo
welche Konsole hat auf lange Sicht gesehen, mehr Games und vorallem geilere Games?? Kann man das überhaupt schon sagen?? Wird mit dem Gamecube das selbe passieren wie beim N64 (keine guten Games)??

Also ich bin der Meinung das man beide braucht, allerdings kann man auf die PSX2 sehr gut verzichten wenn man die XBOX + Cube sein Eigen nennt !

tja ich bin da anderer meinung, ich find das ps2 und cube sich besser ergänzen als cube und xbox ...... wenn man nur eine konsole kaufen will ist es im mom echt schwer
bin selber am überlegen und kann mich nicht zwischen den 3 konsolen entscheiden ......... ich wart noch bis zur e3 dann seh ich weiter :rolleyes:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

na, wo ist dann das problem?

Damit hat er es sich wohl selber beantwortet! :D

Langsam gehen mir diese Threads auf die Nüsse! Dabei ist es gar nicht so schwer sich zu entscheiden.. entweder man steht total auf Aktion und Realismus wie PSX und PS2 etc.. oder aber man steht auf den Nintendo Flair... Des weiteren sind beide Konsolen "gleich" fest am Markt gesichtert.. bzw.. lässt wohl keine Firma der beiden Kisten ihre Maschine fallen wie Sega den DC da es ihn beiden roßig geht und die wohl einen Ruf zu verlieren hätten.

Robi

Original geschrieben von Jayo
das Problem ist halt, das der andere Thread absolut nichts aussagt(habe nur bis Seite 2 gelesen, wo diese Diskussion beginnt)!! Ich möchte eben wissen, ob es wirklich nur ein neuer N64 wird, oder ob es eine XBox:) Konkurrenz ist! Ichstehe auf 3D Shooter und Resi, aber auch auf Mario und Zelda!!
Mit deiner letzten Aussage hast du doch klar gesagt, dass du auf das stehst, was der Cube zu bieten hat. :rolleyes:

ich denke, dass momentan die ps2/box kombo am besten ist, aber im endeffekt um langfristig die ps2 auszusortieren. gründe:

cube: mangel an games
ps2; einen haufen games
box: beste technik

ich werde mir wohl auch noch den cube holen, wenn ich aber auf eine konsole verzichten "müsste", würde das dieses jahr noch der cube sein, solange bis ich die grafik der ps2 nicht mehr sehen kann ;) ..

ist eben die frage: auf was für games stehe ich, ich stehe 100% eher auf ps2/ xbox games, beim cube kommen für mich nur capcom und RARE games in frage. wenn rare für die box protieren würde, gäbe es für mich KEINE gründe mehr den cube in betracht zu ziehen. aber CBFD2, PD2, RESI lassen mich schon schwach werden..

also, die kriterien:

geld, genres, games, platz in der wohnung und zukunftsssicherheit...

wähle die waffen! ;)

Die Sache mit Rare wurde jetzt offiziell als Fake blossgestellt. Natürlich kann immernoch etwas kommen, aber von Activision wurden sie nicht gekauft. :rolleyes:

ich seh das so: wenn ich die beste technik will, kaufe ich mir einen highend rechner (tu ich auch demnächst, hehe :D).

sieht man den Games an, das die XBox besser ist? Ich weiss, dass es doofe Fragen sind, aber es ist eben auch viel Geld!!:p

Der Xbox sieht man die Technik bei einigen Games an, ja. z.B. bei DOA3 oder Halo. Beim Cube allerdings genauso, wenn man Games wie Rogue Leader oder Resident Evil betrachtet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben