Gamecube Markteinführung: Fachhandel begeistert

Fersy

Bekanntes Mitglied
Seit heute ist der Gamecube auch in Deutschland erhältlich und sorgt bei den Händlern für Euphorie. Wir haben 41 Händler gefragt, wie zufrieden sie mit der Markteinführung sind. Ausnahmslos jeder Händler ist begeistert, und die meisten sind bereits restlos ausverkauft. Der Nachfrage ist sehr hoch und lässt sich nicht mit dem schwachen Xbox-Start vergleichen. Da sich Grossmärkte wie z.B. Media Markt weitgehend an die Preisempfehlung von 199 Euro halten, gibt es ausserdem kein Preis-Chaos wie beim Xbox-Start. Nur RGB-Kabel sind bei vielen Händlern schwer zu bekommen, da zu wenig ausgeliefert wurden.

Quelle: Gamefront

Ich hab ein RGB-Kabel, aber wie ich bemerkt habe, ist mein TV dafür nicht tauglich :breit: :lol:

ich kann den obigen bericht bestätigen, es war wirklich sehr viel los in den märkten (z.B. Saturn), die Verkäufer waren dort hoffnungslos überfordert.
Nintendo is back! :)

@Wicker: Poste doch mal bitte deine Eindrücke und Preise im "Cubepreise-Topic". :)

Original geschrieben von Soul
@Wicker: Poste doch mal bitte deine Eindrücke und Preise im "Cubepreise-Topic". :)

ich kann leider grad keine romane schreiben, ich geh gleich wieder zocken, bin nur 'on', um Madruk eine PN zu schreiben.

Original geschrieben von WickerMan

ich kann leider grad keine romane schreiben, ich geh gleich wieder zocken, bin nur 'on', um Madruk eine PN zu schreiben.

NP! :)
Kannst es ja später noch machen, falls du mal Zeit hast.

ich gehe nachher innen laden und frage den händler mal wies gelaufen ist... muss ja eh noch ein paar xbox games kaufen. :anim:

scheint ja ei ziemlich erfolgreicher start zu sein.
war heut nach der schule mal in der weka in kronach(wahrlich kein ort wo jetzt jeder seine konsole kauft) um zu schaunen was sie da so vom gc da haben.als ich in der abteilung war hab ich mich umgeschaut,hab aber nix gesehen.da fragt mich die verkäuferin ob ich nach dem gc schaue,der sei schon ausverkauft.war kurz vor 13:00 uhr drin.

Echt geil,jetztt ist nur die Frage ob auch alle 89.000 Einheiten geliefert wurden :rolleyes:

Damit rechne ich mal, Nintendo hätte keinen Grund die ohnehin schon relativ kleine Menge nochmal zu kürzen.

:anim: freut mich doch !! mein händler war auch im stress! :D zum glück musste ich nur zur post, sonst wär das zu stressig geworden!! :D

der cube rockt!

Zurück
Oben