Caesar III
Oh Noes
Hat ja lang genug gedauert. Könnte mir vorstellen, dass auch das G2 Ding nicht geklappt hat, weil der Schritt durch die beans nicht eher kam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
über den Punkt bin ich seit mind. nem Jahr drüber weg. Habs nie verstanden, wieso er nicht bei den Astronauts war sondern direkt eine externe Agentur genommen hat. Da wars für mich schon durch mit dem Verständnis.Schade finde ich es trotzdem irgendwie
über den Punkt bin ich seit mind. nem Jahr drüber weg. Habs nie verstanden, wieso er nicht bei den Astronauts war sondern direkt eine externe Agentur genommen hat. Da wars für mich schon durch mit dem Verständnis.
schau ich jetzt grad und muss sagen hui! Was man doch auch als kleines Team so reißen kann!? Der anfang war superDie erste, neue, längere Folge namens "Game Two Checkpoint" ist da. Auch samstags um 12 Uhr soll wie früher immer ein neues Video kommen.

Definitiv.Alter, was? Sind die dumm oder so?
Könnte ich mir schon vorstellen. Ohne Backup zu arbeiten ist aber doch fahrlässig bei solchen Projekten.Ist das echt so, dass das "System" sich total löscht, wenn der Account von der "Zentrale" gekickt wird?
NeinIst das echt so, dass das "System" sich total löscht, wenn der Account von der "Zentrale" gekickt wird?
Hab das die Tage auch gesehen...Alter, was? Sind die dumm oder so?