• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Game One & RocketBeans TV

Das ist ja klar, Hab ich nur hier nicht so gesehen, dachte, da gibt es noch eine Story, die ich nicht kenne.

Sehr ich nicht so.

Als Simon ein Game Mon zu machen, da gibt’s wenig verwechslungsgefahr. Und und dass er lieber alleine macht, okay. Machen Trant und andere genauso.

Hab ich nun nicht geschaut, sieht aber gaga aus. Aber ich vermute. Noch interessanter als das, was da nun als Game Two passieren soll? Son DADA-Trash?

Gibt nun eine Petition zur Fortführung von Game Two im öffentlichen-rechtlichen Rundfunk.

hab jetzt immer mal Podcasts gehabt, wo Sebastian und/oder Martin (von Decode) zu Besuch waren und darüber sprachen. Völlig verrückt, dass die so spät auf die Idee gekommen sind die Einzelbeiträge bei Youtube zu posten. Völlig verrückt, dass die so spät auf die Idee gekommen sind, dass man auch andere Themen und Stile versuchen sollte und könnte. Tja zu spät.

Und immer wieder das Gejammer, dass Gaming mit dazu gehört und einen Platz bräuchte im ÖRR. Was ich mich dann aber immer fragte: Wo ist denn das Pendant dazu für Musik und Film im ÖRR? Das gibt es genausowenig. So wird aber immer getan. Alles abseits Sport gibt es nicht. :(

Gibt nun eine Petition zur Fortführung von Game Two im öffentlichen-rechtlichen Rundfunk.

Oh, wie zeitig …

@Caesar III I Musik und Co. Gibt es btw. Aber auf vielen, eigenem Channels des ÖR. WDR Rockpalast z.B. Artr hat auch viele Sonderchannels wie ARTE Tracks

Zurück
Oben