E
Enrico Pallazzo
Guest
So in der letzten Woche die Staffel dann auch schön am Stück geschaut, jeden Abend eine Folge. Und was soll ich sagen: Klar könnte ich hier jetzt abkotzen aufgrund diverser Charakterentwicklungen, ob nun Tyrion, Jon, Jamie usw. die sich teilweise wie die letzten Deppen verhalten, aber ehrlich gesagt, als dann gestern der Abspann der letzten Folge lief, muss ich einfach sagen: Ich wurde bestens unterhalten! Jede Folge hat mich die ganze Laufzeit über gefesselt, gerade die Folgen drei und fünf sind doch schon jetzt moderne Klassiker aufgrund ihrer Spannung und Epik, die es locker mit den großen Schlachten der Herr der Ringe Filme aufnehmen können, und den aktuellen Benchmark bilden, was Fernsehunterhaltung angeht. Und in jeder Folge wurde ich überrascht, aufgrund diverser Storywendungen. War das immer logisch und rational? Natürlich nicht, aber das war es noch nie in Game of Thrones. Das einzige was ich der Serie ankreide: Vieles wirkte einfach extrem überhastet und Holterdipolter, da wäre es wirklich besser gewesen, man hätte sich zehn Folgen Zeit genommen und das ganze etwas größer und nachvollziehbarer aufgezogen. Diverse Charakterentwicklungen gingen mir dann doch zu schnell. Aber alles in allem:
Beste Fernsehunterhaltung!
Zucker!
Beste Fernsehunterhaltung!
Als Bran und Sansa nur durch ein paar Blicke und einen einzigen Satz zu Jon Snow zu verstehen geben, das sie das ganze geplant hatten, und beide am Ende König/in ihres Reiches werden
Zucker!