• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Boy micro

Jetzt ist der GBM ja auch bei uns erhältlich und ich weiss jetzt schon, dass ich dem schmucken Teil nicht werde widerstehen können, wenn ich's mal zufällig im Laden sehe. ;(

spiel wenigstens was vernünftiges drauf und nicht das schrottige Kingdom Hearts

Enrico Pallazzo schrieb:
spiel wenigstens was vernünftiges drauf und nicht das schrottige Kingdom Hearts
Ach, ich mag das Spiel eigentlich ganz gern. Kürzlich hab ich endlich Kingdom Hearts auf der PS2 durchgespielt und nun will ich wissen, wie die Story weitergeht, bevor Kingdom Hearts 2 rauskommt. ^^

Bisher ist dieses Faceplate afaik nirgendwo erschienen, auch nicht in den USA. Es gibt in Japan lediglich eine Famicom-Version.

nachdem wir letztens durch halb westsachsen gefahren sind um einen micro zu bekommen als "mp3 player ersatz" und mini spielkonsole, waren wir dann so begeistert von dem teil, dass ich eben bei amazon einen zweiten bestellt hab. Da gibts jetzt endlich wieder welche. der erste ist silber, der neue jetzt ist blau :eek:

ich find das teil arschgeil! :)

Zurück
Oben