• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Boy micro

heftig winzig. ich würd mir den nicht kaufen!!!

Hab noch nen GBA der ersten Generation mit Afterburner Umbau und bin damit voll zufrieden.

Hab nicht gedacht dass der Screen SO klein ist...

Die Optiker-Innung wirds freuen ... ;)

Ich denke der Screen sollte wenigstens so super strahlend sein ? Auf den Screenshots sehe ich ehrlich gesagt die PSP von allen gezeigten Handhelds als die strahlendste und überzeugendste Variante...

Naja, das Gerät liegt super in der Hand und der Screen hat mir beim Anspielen auch keinerlei Probleme bereitet, man sieht alles genausogut wie beim SP, wenn nicht sogar besser durch die wesentlich bessere Beleuchtung. Das einzige, was mich momentan noch davon abhält, das Ding vorzubestellen, ist der Preis. Klar ist die Technik im Innern teurer als die des SP, aber sowas könnte man doch wunderbar als günstige Variante des GBAs vermarkten (ähnlich des iPods Minis).

Hiermit verleihe ich dem gameboy Micro den preis für die unnötigste Hardware des Jahres 2005.
Da ist ja ein Mega CD noch sinnvoller. :D

Typisch Nintendo.
Sie schlachten mal wieder ihre Marke "Gameboy" bis zum erbrechen aus.

Bin jetzt schon gespannt, wie der offizielle Nachfolger zum GBA aussehen wird. :D

Naja, Sony macht mit der PSone bzw. kleinen PS2 ja eigentlich auch nix anderes. ;)

Aber wer kann's ihnen verdenken, wenn's die Leute in Scharen kaufen.

Bei Nintendo kommt noch hinzu, dass der micro die Unabhängigkeit zwischen dem NDS und der Game Boy Linie weiter stärken soll.

Habe ich etwa ne Nintendo-Hardware die Tabris nicht hat ? :zahnlücke

Heute bekam ich ihn - den GB Micro. Schon lange hatte ich gewartet, und schon hatte ich ein wenig den Kauf bereut. "Total unnötig" sagen im Internet viele und das sagte ich mir auch schon - doch das sagen nur die ihn nicht besitzen. Beim Auspacken machte sich sofort der sehr edle Eindruck bemerkbar. [IMG] Und : Er ist doch nicht so klein, wie oft die Panikmache einem Angst macht. Die Größe kann man wohl nur als perfekt bezeichnen. Ich legte mal sofort Mario vs. Donkey Kong ein und war nur hinweggerissen : Das Bild ist so krankhaft gut ! [IMG] Als wäre einem endlich die blaue Brille vom Auge gefallen. Texte kann man auch hervorragend lesen, was dieses Bild euch "beweisen sollte" (man kann ja faktisch das "TM" sehr gut erkennen). [IMG]

Die Faceplates auszutauschen, macht auch schon ziemlich Spass und hat auch Sinn : Da ja Staub und Kratzer "abgefangen" werden. Sogar das hässliche Camouflage-Faceplate sieht auf dem Micro gut aus.

Danach legte ich mal F-Zero GP Legend ein : Wieder geniales Bild. Doch mir fiel noch ein, dass man die Helligkeit ja auch noch verstellen kann. Hat man diese auf der höchsten Stufe, hat man auch wirklich den perfekten Bildschirm. Der Bildschirm ist derart gut, dass tatsächlich ALLES übertrifft (Provokant, aber wahr : Auch den des PSP).

Von der Handhabung muss ich sagen : Die negative Propaganda stimmt ebenfalls nicht, nein, nach einer halben Stunde habe ich keinesfalls einen Krampf in der Hand bekommen. Im Gegenteil : Die Ergonomie ist besser als beim GBA SP und das Steuerkreuz gar das beste von Nintendo seit Jahren. Auch A und B fühlen sich um einiges besser an als beim SP, die Schultertasten kann man komfortabel drücken. Die Lautsprecher sind etwas leiser als beim SP, aber es ist noch alles gut hörbar. Und dann...war der Akku leer. Ich habe keinen Spannungswandler.

Aber egal. Seht euch hier lieber noch einmal die Größe des Micro an : [IMG]

es ist ja auch ziemlich einfach ein brilliantes display in der größe zu prduzieren zumal ich bezweifle, dass der gbm die auflösung eines psp erreicht.

Gaara schrieb:
Habe ich etwa ne Nintendo-Hardware die Tabris nicht hat ? :zahnlücke
Richtig ;)

Mir reichen vier Geräte, um GBA-Spiele abzuspielen, da brauch ich nicht noch eins. ;)

Den Micro hol ich mir vielleicht irgendwann mal aus ner Laune raus. :D

Zurück
Oben