• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Boy micro

Original geschrieben von relikt
ist das jetzt die dritte version vom GBA?! oder wird des ding eigene spiele featuren?!

So wie ich es verstanden hab, ist es nur eine dritte Variante des GBA im "extremen" Taschenformat.

Zu einem vernünftigen Preis angeboten könnte sich daraus IMO ein echtes Kultobjekt entwickeln, dass einfach jeder so mit bei sich trägt.

MfG,
Crayfish

Ist der schwarze Rand bei dem Spiel normal, oder ist das Display beschnitten?

Ich finde das Ding eigentlich nicht schlecht, stört dann wenigstens nicht so in der Tasche, außerdem habe ich kleine Hände :D

ich verstehe ned so ganz wozu der gb micro gut sein soll... optisch jedenfalls 1A das teil. wenns für 50€ über die ladentheke geht (was ich ned glaube) wärs ok...

Hier die offizielle Site von Nintendo zur neuen GBA-Variante.

click here

Das Gerät wird am 13. September in Japan released und soll um die 108€ kosten.

Zurück
Oben