• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußballtrikots 2011/2012

Mir gefällt das 3. ganz gut, aber das wird man eh nur einmal tragen, weil es traditionell nicht in die 2. Runde des DFB-Pokal geht, wenn man Favorit ist. Das Auswärtstrikot ist aber gewöhnungsbedürftig, hat was von diesen ekeligen braunen Lakritz-Konfekt-Dingern von Haribo.

Das Auswärtstrikot gefällt mir ehrlich gesagt sogar am besten. Wobei mir halt alle 3 gut gefallen. Bei dem Heimtrikot passt nur der blaue Sponsorenschriftzug nicht so richtig.

Das dritte Trikot erinnert sehr stark an etwas sehr Ekeliges von der falschen Main Seite. ;)

Die anderen beiden Trikots gefallen mir wirklich gut. Aber hinsichtlich des blauen Sponsor Schriftzuges muss ich zustimmen. Ist nun aber mal leider unumgaenglich. Die Gladbach Hemdchen der abgelaufenen Saison waren bspw. auch echt schick. Nur hat der Postbank Aufdruck alles hin gemacht.

Ich find sie immer noch schnicke, aber 75 Euro sind ein Witz ...

Ja, Trikotpreise sind frech. Selbst DYF kostet jetzt 60 Euro, das ist für ein bisschen Stoff viel zu viel Kohle.

Im Gegesatz zu adidas muss man den Nike Designern der Trikots der Frauen WM imho ein Riesenkonpliment machen. Die sehen durch die Bank echt Klasse aus.

Ich finde das Werder-Trikot in "real" sogar richtig schnieke.... wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es mir wohl kaufen! :)

WIe kann man ein eigentlich wirklich schoenes Trikot mit so einer Typo nur derartig kaputtmachen? Manchmal frage ich mich wirklich, was die Leute, die bei Nike, adidas etc. die Trikots entwerfen gelernt haben. Fliesenleger? Unfassbar. :wall: :wall: :wall:

Mein Werder-Trikot ist mittlerweile angekommen und was muss ich feststellen, es wurde nicht in einer Luftpolstertasche verschickt, so dass es beim Transport beschädigt wurde und nun ein dickes Loch aufweist. Die Nachbarin hat es angenommen, da hat man jetzt natürlich erstmal wieder den Aufwand...

Hui. Das dunkle HSV Trikot mit dem WEiss abgesetzen blauen Brustring is aber mal echt schnieke.

Zurück
Oben