• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußballtrikots 2011/2012

Ich finde das gar nicht so schlecht, erinnert mich ein wenig an alte Boca Juniors Trikots.

Deutschland läuft bald wieder in grün auf. Das bestätigte Teammanger Oliver Bierhoff dem "Express": "Wir sind sehr zufrieden damit. Die grünen Auswärtstrikots sind toll geworden." Ein Foto gibt es bisher nicht. Das Trikot ist allerdings eine Hommage an die erfolgreichen Siebzigerjahre. Also können wir von einem klassischen Retro-Design ausgehen. Die Vorstellung ist für den 29. Februar 2012 geplant.

Quelle: spox

Gruen! Geil! :sabber: :love: :luxhello:

Ja, wobei das dritte Trikot seit Jahren durchgehend hässlich ist. Gab mal zwischendurch ein schwarzes, das war schick, aber sonst? Nüscht.

Auch wenn die neuen Trikots der Sechzger noch nicht raus sind, sie werden ab
der kommenden Saison, ihrem jordanischen Retter zu Ehren, mit einem neuen
Logo auf den Trikots auflaufen.

Zurück
Oben