• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Ohne Adler.
Imo wie schon an anderer Stelle geschrieben kein Fehler. Als Nr. 2 ist Weidenfeller deutlich besser und beerben wird Adler Manuel Neuer auch nicht mehr.

Mal davon ab, dass man gesehen hat, dass viele immer noch keine richtige Körperspannung in Testspielen haben (und das ist imo das Hauptproblem):#
Wieso versteckt man sich immer hinter Floskeln wie "Wir haben ja nur 2x trainiert", "Es fehlen die Automatismen" usw. ? Andere Nationalitäten spielen auch super zusammen, Spanien hat z.B. (mal wieder) Italien geschlagen.

Ich weiß auch nicht recht, was so ein Testspiel bringen soll, wenn man nicht bei der Sache ist. Lehrreich war das imo auch nicht. Was war bitte mit Kroos, Schweinsteiger und Lahm los? Die waren grauenhaft.

Bei den Problemen im defensiven Mittelfeld frag ich mich warum er denn nicht mal Daniel Baier von Augsburg nominiert hat. Spielt nun schon seit Jahren Top in der BuLi und wäre interessant gewesen ihn mal neben Lahm oder Schweinsteiger zu sehen.

Glaube ich derzeit nicht. Chile ist auf Augenhöhe mit den großen Nationen, vorausgesetzt sie haben einen guten Tag. Chile fehlt nur vorne ein richtiger Knipser.

Deutschland in der Tat grauenhaft vom Einsatz und der Körpersprache her. Taktisch auch schwach, Chile kam im Grunde nur über die linke Seite und man hat kein Mittel gefunden. Klose vorne total über, man sollte wirklich überlegen ohne echte Spitze zu spielen.

Chile fehlt nur vorne ein richtiger Knipser.

*HUST* Alexis Sanchez *HUST* 16 Tore in 22 Spielen in Spanien *HUST* (Klugscheissmodus aus ;) )

Aber es stimmt schon. Keine Koerperspannung. Laxe Einstellung. Chile hat klasse gekickt. Und Mike hat schon recht: Ausreden. Immer wieder Ausreden. Auch im Vorfeld dieser WM. Motto: "Hauptsache wir spielen ein gutes Turnier. Wenn dabei kein Titel rausspringt, ist es nicht so schlimm!" Ja leck mich doch am Arsch. Wenn diese hochbegabte perfekte Schwiegersohntruppe endlich mal eine gescheite Einstellung haette, mal Eier in der Hose haben wuerde. Aber Nein. Immer schoen weichgespuelt. Zum Kotzen!

Und so sehr mir Sammer mit seinem Gemecker ueber/beim FC Bayern aufn Zeiger geht, waren die Aussagen, die er die Tage getroffen hat einfach die Wahrheit. Wenn man mit dieser Truppe vor einer WM nicht klar sagt: "Wir wollen den Titel. Alles andere waere eine Enttaeuschung." dann ist das ein Armutszeugnis. Dann fehlt naemlich unterm Strich imho die Einstellung.

Ja die Brasis sind halt locker drauf. Jogi und seine Jungs wären vor Schreck weggerannt :zahn:

Nee, Jogi hätte den Kleinen zusammengebrüllt, weil er nicht vernünftig gegen den Ball arbeitet. Lahm hätte Jogi um Rat gefragt, wie die Mannschaft darauf reagieren soll. Schweinsteiger hätte im Interview behauptet, nie einen Jungen gesehen zu haben und der Rest der Mannschaft hätte ihn wahrscheinlich für Lahm gehalten und somit ignoriert.

Nee, Jogi hätte den Kleinen zusammengebrüllt, weil er nicht vernünftig gegen den Ball arbeitet. Lahm hätte Jogi um Rat gefragt, wie die Mannschaft darauf reagieren soll. Schweinsteiger hätte im Interview behauptet, nie einen Jungen gesehen zu haben und der Rest der Mannschaft hätte ihn wahrscheinlich für Lahm gehalten und somit ignoriert.

:rofl:

Und die krassen Tschland-Fans hätten das Ereignis gebührend bei einem Public Viewing gefeiert mit der allgegenwärtigen Frage, wann Löw endlich Ballack und Frings einwechselt und warum Klinsmann eigentlich nicht mehr Trainer ist.

Zurück
Oben