also fange ich mal an. Habe mir den Manager mit großen Erwartungen gekauft, da mich die Screenshots und die Änderungen die bekannt waren durchaus positiv gestimmt hatten.
Das Design ist wie auch schon auf den Screenshots zu sehen ist, wirklich gelungen gefällt mir um längen besser als die Vorgänger. Leider ist das Spiel mit wirklich vielen kleinen Fehler bestückt, die es nicht wirklich gut spielbar machen. Um mal ein paar Beispiele zu nennen, sind die Transfersummen ein Witz, da wechseln die Spieler die Vereine für nen Appel und ein Ei z. B. Trezeguet 7,0 Mill, Ballack 5,5 Mill. Adriano 9,0 Mill etc. Sogar ein Mehmet Scholl kam ohne zu Murren in die Regionalliga. Weiter sind die Ergebnisse wenn man nicht gerade den 3D-Modus wählt äußerst unrealistisch. Da gewinnt man öfter 10:2 als 1:0 und das auch in Championslegue spielen gegen Madrid, Manu usw.
Was wohl auch wieder ein Problem ist, was ich bisher aber nicht feststellen konnte, sind viele Abstürze im Spiel.
Dazu kommen wirklich ne Reihe von Logikfehlern und diversen anderen Fehlern. Dazu muß man sich nur mal im Forum auf
www.fm2006 umsehen.
Kann nur bis zu diesem Zeitpunkt vom Kauf abraten und hoffen das es durch diverses Patches noch ordentlich spielbar wird.
Wenn noch Fragen sind, bitte Fragen.