• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Fussball Manager 06

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Traumcover :love: :D

Hats schon wer und kann mal ein wenig berichten? Hätte irgendwie mal wieder Bock auf nen Manager

Mir gefielen die EA-Manager eigentlich sehr gut in den letzten Jahren. Man merkt, dass die ehemaligen Anstoss3-Entwickler am Werk sind. :)

Ah, der Nachfolger vom Hoeneß Uli. :D

Ich bleibe weiterhin bei Anstoss 3. Der macht auch heute noch eine Menge Spass und ist für eine Runde zwischendurch einfach perfekt. Hab auch gar keine Lust, mich in irgendeinen neuen Manager einzufummeln. Es wird sogar im Laufe des Monats wieder aktuelle Userfiles für A3 geben. :love:

also fange ich mal an. Habe mir den Manager mit großen Erwartungen gekauft, da mich die Screenshots und die Änderungen die bekannt waren durchaus positiv gestimmt hatten.
Das Design ist wie auch schon auf den Screenshots zu sehen ist, wirklich gelungen gefällt mir um längen besser als die Vorgänger. Leider ist das Spiel mit wirklich vielen kleinen Fehler bestückt, die es nicht wirklich gut spielbar machen. Um mal ein paar Beispiele zu nennen, sind die Transfersummen ein Witz, da wechseln die Spieler die Vereine für nen Appel und ein Ei z. B. Trezeguet 7,0 Mill, Ballack 5,5 Mill. Adriano 9,0 Mill etc. Sogar ein Mehmet Scholl kam ohne zu Murren in die Regionalliga. Weiter sind die Ergebnisse wenn man nicht gerade den 3D-Modus wählt äußerst unrealistisch. Da gewinnt man öfter 10:2 als 1:0 und das auch in Championslegue spielen gegen Madrid, Manu usw.
Was wohl auch wieder ein Problem ist, was ich bisher aber nicht feststellen konnte, sind viele Abstürze im Spiel.
Dazu kommen wirklich ne Reihe von Logikfehlern und diversen anderen Fehlern. Dazu muß man sich nur mal im Forum auf www.fm2006 umsehen.
Kann nur bis zu diesem Zeitpunkt vom Kauf abraten und hoffen das es durch diverses Patches noch ordentlich spielbar wird.
Wenn noch Fragen sind, bitte Fragen.

Ne eigentlich hast du mir das Spiel schon so madig gemacht, das mein Interesse nur noch recht gering ist :D Mal schauen, werde wohl noch ein wenig wartn, und mir den Titel dann nach den ersten Patches holen

nach dem ersten patch wirds wohl viel besser sein. ich zocks heute abend erstmal bisschen. habs schon seit ner woche, aber komme erst heute dazu.

Zurück
Oben