• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Hab nicht alles gesehen heute, fand den Waldhof-Auftritt aber mehr als ok. Im Grunde wäre da ein 2 oder 3:0 zur Halbzeit drin gewesen. Zweite Halbzeit dann ausgeglichener und Pech beim Eigentor.
 
Ärgerlich, bei dem Spiel heute muss man klar von einem Punktverlust sprechen. Freue mich aufs erste Heimspiel. :biggthump
 
Ist noch sehr früh, aber ich glaube, dass ihr vom Kader, vom Umfeld und von der Euphorie eine mehr als erfolgreiche Saison spielen könntet. Wäre Euch auch sehr zu gönnen, solange Vereine wie Viktoria Köln, Großaspach, Unterhaching und Bayern II hinter uns bleiben ;)
 
Ganz schwacher Auftritt heute gegen Meppen, die waren bis zum Platzverweis drückend überlegen. Teilweise sah das nach einem Klassenunterschied aus. Ohne Platzverweis hätte man wohl kein Land gesehen.
Wenn das ein Maßstab für die Leistungsfähigkeit war dann gute Nacht.

Auch die Kulisse war mit mit gut 8000 Leuten enttäuschend. Dafür gabs wieder mal eine nette Choreo. :top:

Fazit: drückend Schwül, scheiß Fußball und lauwarme Getränke... das war nicht Vergnügungssteuerpflichtig.
 
Ganz schwacher Auftritt heute gegen Meppen, die waren bis zum Platzverweis drückend überlegen. Teilweise sah das nach einem Klassenunterschied aus. Ohne Platzverweis hätte man wohl kein Land gesehen.
Wenn das ein Maßstab für die Leistungsfähigkeit war dann gute Nacht.

Auch die Kulisse war mit mit gut 8000 Leuten enttäuschend. Dafür gabs wieder mal eine nette Choreo. :top:

Fazit: drückend Schwül, scheiß Fußball und lauwarme Getränke... das war nicht Vergnügungssteuerpflichtig.

Irgendwie können die nur 0:0. :znaika:
 
Meppen hat auf jeden Fall super Verteidigt in Unterzahl. Viel mehr als die 1000%ige von Diring war da nicht.
 
Der Waldhof holt nen Punkt in Magdeburg und Meppen gewinnt gewinnt gegen Chemnitz. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon auf die Erzählungen vom 60zger Spetzl heut. Is ja peinlich da mit 0:4 verhauen zu werden. Die Löwen müssen zusehen, dass sie dem Abstieg aus dem Weg gehen.
 
3 Spiele, 3 klare Siege in der Liga... DFB-Pokal in Runde 2...

So darf es gerne weitergehen.

Diese Saison muss das einfach mit dem Aufstieg klappen. 3 Jahre knapp nicht geschafft. Jetzt ist der FCS mal dran.

Und nächstes Jahr dann Liga 3 im neuen Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Fans des Waldhofs bin ich immer froh, dass ich sehe, wo meine Steuern am Ende landen:
Schön, wenn so Leute einen Lebensinhalt haben.
 
Zurück
Oben