Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

@Bonsai:

Meinung zu dem Spieler? Oder schaust du auch nur die Spielergebnisse an wie ich? :zahn:

Auch wenn es unseren ErfolgsfanF5-Drücker nicht mehr interessiert: der FCS hat das vorletzte Spiel gewonnen. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
@WeedFUX: ich habe grade mal wieder nach denen geschaut, die hinter dem China Palast kicken. Die bleiben weiterhin dort, wo sie hingehören. Abgeschlagener Letzter: HD-Kirchheim mit sechs Punkten - und geschmeidigen 127 Gegentoren nach 31 Spieltagen. :D

Da wird noch gekickt? :zahn:

Freue mich schon sehr auf die nächste Saison. Mit Magdeburg und Duisburg kommen weitere interessante Gegner runter. Schade das es der KSC gepackt hat aber man kann nicht alles haben. Hoffentlich verkacken die Pälzer nicht die Lizenzierung, das wäre schon schade.
Dauerkarte für nächste Saison ist fix eingeplant. :biggthump

In der West-Staffel hat sich Viktoria Köln vor dem letzten Spieltag vom Trainer getrennt und es übernimmt Jürgen Kohler, der bisher erfolgreich deren U19 trainiert hat. Viktoria liegt einen Punkt vor RW Oberhausen und hat in den letzten Wochen einiges liegen gelassen.

Das Pokal-Finale bzw. das illustre Rahmenprogramm wird nicht im TV übertragen, der SWR zeigt das Spiel im Live-Stream. :znaika:

Morgen (sehr sehr sehr früh) gehts zum Betze. Ist Hellseher da noch anzutreffen? :love:
Wie wars denn? :znaika:
Als ich dort vor Jahren mal gegen Rostock war, wurde ein Ordner von einem Stück Stadiondach getroffen. :D Ist zum Glück nichts schlimmeres passiert.

Zum Abschluss der Saison:

:luxhello:

Der Beetz war mir ja damals auf anhieb unsympathisch. Jetzt weiß ich auch warum: der grinst so schmierig wie Ray Liotta @Enrico Pallazzo. :D

Zurück
Oben