• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Da wird noch gekickt? :zahn:

Freue mich schon sehr auf die nächste Saison. Mit Magdeburg und Duisburg kommen weitere interessante Gegner runter. Schade das es der KSC gepackt hat aber man kann nicht alles haben. Hoffentlich verkacken die Pälzer nicht die Lizenzierung, das wäre schon schade.
Dauerkarte für nächste Saison ist fix eingeplant. :biggthump
 
In der West-Staffel hat sich Viktoria Köln vor dem letzten Spieltag vom Trainer getrennt und es übernimmt Jürgen Kohler, der bisher erfolgreich deren U19 trainiert hat. Viktoria liegt einen Punkt vor RW Oberhausen und hat in den letzten Wochen einiges liegen gelassen.
 
Das Pokal-Finale bzw. das illustre Rahmenprogramm wird nicht im TV übertragen, der SWR zeigt das Spiel im Live-Stream. :znaika:
 
Morgen (sehr sehr sehr früh) gehts zum Betze. Ist Hellseher da noch anzutreffen? :love:
Wie wars denn? :znaika:
Als ich dort vor Jahren mal gegen Rostock war, wurde ein Ordner von einem Stück Stadiondach getroffen. :D Ist zum Glück nichts schlimmeres passiert.

Zum Abschluss der Saison:

:luxhello:

Der Beetz war mir ja damals auf anhieb unsympathisch. Jetzt weiß ich auch warum: der grinst so schmierig wie Ray Liotta @Enrico Pallazzo. :D
 
War gut. Gute Stimmung, komischer Dialekt, alles entspannt. Aber länger als 24 Stunden kann ich sowas nicht mehr :dead:
 
Wenigstens gestern den Saarlandpokal gegen Elversberg gewonnen und dadurch nächste Saison nach einem Jahr Abstinenz wieder beim DFB-Pokal dabei.
 
Mal 10 Minuten Frauen WM geguckt. Schwierig anzusehen :D Welches Niveau ist das eigentlich im Vergleich zu normalen ;) Fußball hier? Denke nicht mal Oberliga, oder?
 
Nächste Woche geht es endlich wieder los in der besten 3. Liga der Welt. Was sagen unsere Waldhöfer? Vorsichtig optimistisch? Für Meppen sehe ich wieder von Anfang an Abstiegskampf. Auch wenn man sich punktuell ganz gut im Rahmen der Möglichkeiten verstärkt hat, wird man Proschwitz und Granatowski nicht ersetzen können. Als Verein mit Mini-Budget und ohne Schulden kann es also wieder nur heißen: über dem Strich bleiben.
 
Mission Klassenerhalt startet von Spieltag 1 ab, alles andere ist unrealistisch. Wenn man am Ende überm Strich steht dann war das eine gute Saison. Die Bayern Schwächen mal wieder die Konkurrenz und haben uns Kern abspenstig gemacht. :zahn:

Heute hat für DK Inhaber ja der Vorverkauf der Karten fürs Pokalspiel begonnen und es geht drunter und drüber. Eine Karte konnte ich bestellen und bezahlen bevor der Server abgekackt ist, habe aber bislang nur ne Fehlermeldung per Mail und keine Karte bekommen. Soll nach Rücksprache aber heute im Laufe des Tages kommen, da bin ich ja mal gespannt.
 
Immerhin gibt es wohl 400.000 Euros für Kern ;)

Sportlich kann ich die Liga überhaupt nicht einschätzen und welche Rolle die Amateure dort spielen könnten. Als U23 wird es eh schon schwer genug, sich in der Liga zu behaupten. Nicht ohne Grund sind die Amateur-Teams immer weniger geworden. Daher ist der Transfer von Kern auch notwendig gewesen. Feldhahn fällt für lange Zeit aus und etwas Erfahrung braucht die Truppe halt. Wenn schon nur drei Spieler über 23 Jahre alt sein dürfen, sollte dies auch so gut wie möglich ausgenutzt werden.

Viel mehr nervt mich im Moment die Terminierung. Der Plan war eigentlich einige der machbaren Auswärtsfahrten mitzunehmen. Rostock und Halle sind jetzt beide unter der Woche und Münster zeitgleich mit den Profis, die dann sogar nebenan in Paderborn spielen. :blub:
 
Zurück
Oben