Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine hohe Zahl der "Zuschauer" sind einfach degenerierte, alkoholgeschwängerte Bundesbürger, die im Leben sonst noch nix auf die Reihe bekommen haben
Ich kann hier leider immer nur wieder betonen, dass ich Waldhof Mannheim eigentlich in keiner Liga mehr sehen möchte. Ich find‘ den Anteil an asozialen dort einfach nur zu krass.
Die Aussagen, die immer noch gegenüber anderen Vereinen aus der Region (auch indirekten Sponsoren wie Hoffenheim) getätigt werden, sind an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Immer wieder fällt der Verein mit seinen Fans negativ auf.
Dass die Stadt abgesperrt wird, weil ein Fußballspiel stattfindet und die Volltrottel sich auf die Fresse hauen wollen, ist unverständlich - in der vierten Liga.
Wenn man im Block steht, hört man durchweg rassistische Bemerkungen bei gegnerischen UND eigenen Spielern (wenn diese Fehler machen).
Ich schau ja auch Handball und Basketball. Da ist die Fankulutur eine komplett andere. Da nehm ich auch gerne die Kids mit.
Naja, schau mal in die Staaten. Da ist Basketball, Football oder Baseball mindestens so beleibt wie hier Fußball. Trotzdem läuft es da fast immer friedlich ab.
Hier sind die kleinen Hallen selbst bei kleinen Spielen übrigens sehr gut besucht. Die Ränge sitzen da Sonntags auch gut voll. Nicht nur 20 Zuschauer. Was ich meinte ist aber die Stimmung ansich. Auch bei vollen Hallen in der Bundesliga fällt es einfach auf, dass es so gut wie immer friedlich ist, fast schon familiär zugeht.
Ins Stadion kommt halt auch das ganze andere Pack. Die haben die Hallen zum Glück noch nicht für sich entdeckt.
Ich schreib das ja auch als Stadiongänger. Ich sprech da also auch aus Erfahrung. Ich selbst hatte zwar noch nie Stress im Stadion, aber schon das ein oder andere mitbekommen, wo selbst z.B. Kinder beschimpft wurden von gegnerischen Fans.
Aber dann muss es auch mal die Richtigen treffen.
Zumindest überrascht es mich, dass der Verein nur durch Spenden eben dieser Leute noch am Leben ist. Und dass man dann weiterhin Verachtung austeilt, zeugt von beschränktem Horizont.Das man als Fußballtraditionalist und Hardcore Anhänger von Waldhof Mannheim solchen Projekten wie Hoffenheim eher weniger aufgeschlossen ist überrascht dich also.
War jetzt paar Mal mit Kumpels im Block direkt hinterm Tor und da ist der Anteil an Rassisten schon enorm.Sorry, diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich bin auf ca. der Hälfte der Heimspiele gewesen und das seit Jahren.
Kalt und langweilig wars.Nächstes Heimspiel bin ich auch mal wieder in Mannheim und schau vorbei.