• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Glückwunsch!

Warum ist jetzt ausnahmsweise nochmal der Meister direkt aufgestiegen? Hatten die Angst, dass Mannheim sonst ausrastet und alles niederbrennt? ;)
 
Ist nicht ausnahmsweise. Ab dieser Saison steigt der RL SW Meister immer direkt auf.

Wir mussten letztes Jahr als Meister noch in die Relegation.
 
Und wir das Jahr davor(?). :znaika: Ergo: Der Waldhof hat alles richtig gemacht und erst diese Saison das Gaspedal bis zum Boden durchgetreten.
 
Waldhof aufgestiegen. Immerhin hatten die Asozialen jetzt mal einen Grund, sich volllaufen zu lassen. Das fehlt ja meistens.
 
Seht mal zu, dass ihr auf Platz zwei landet. Vielleicht grätscht der DFB ja mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen noch bei der Lizenz rein. :D
 
Ich kann hier leider immer nur wieder betonen, dass ich Waldhof Mannheim eigentlich in keiner Liga mehr sehen möchte. Ich find‘ den Anteil an asozialen dort einfach nur zu krass. Die Aussagen, die immer noch gegenüber anderen Vereinen aus der Region (auch indirekten Sponsoren wie Hoffenheim) getätigt werden, sind an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Immer wieder fällt der Verein mit seinen Fans negativ auf. Dass die Stadt abgesperrt wird, weil ein Fußballspiel stattfindet und die Volltrottel sich auf die Fresse hauen wollen, ist unverständlich - in der vierten Liga. Wenn man im Block steht, hört man durchweg rassistische Bemerkungen bei gegnerischen UND eigenen Spielern (wenn diese Fehler machen). Das Gelaber in der Bahn, das Rumgegröhle, wie die Hirntoten. Und am peinlichsten finde ich dann, wenn da dann noch Freunde im Gruppenzwang dabei sind, die das als „Hirnreset“ nutzen und sich dem Tenor noch anschließen. Naja. Nächstes Jahr hoffentlich wieder Abstieg und hoffentlich hat man sich auch finanziell wieder so übernommen, dass der Verein sich endlich dünne macht.
 
Zurück
Oben