• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Ich bin noch immer in der Frustphase, Euphorie und Spaß am Waldhof sind noch ein paar Wochen hin. :zahn:

Dauert bei mir immer ein Weilchen.
 
Heute gehts schon weiter.

Aktuell keine guten Nachrichten bei uns. Einer unsere beiden verbliebenen Stürmer fällt verletzungsbedingt die nächsten Wochen aus. :(
 
Ich könnte heute Dank homeoffice zum Spiel. Aber ich gehe später lieber in den Supermarkt und kaufe mir eine Packung Magnum Double Kokosnuss. :biggthump
 
Ich finde man könnte den Mannheimern mal die 3 Punkte abziehen. Gefällt mir besser wenn die hinter uns in der Tabelle stehen. :znaika:
 
Zurück
Oben