• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball Fußball: der schäbige Rest 2 (Frauen, Jugend, Lautern, charmante Loser-Vereine)

Jup, wobei ich irgendwie aktuell kein gutes Gefühl habe. Da spielt man ne super Saison und am Ende hängt es an zwei Spielen.

Und 1860 hat ja ne genau so gute Saison gespielt. Eins der beiden besten Teams der Regionalliga wird also nicht aufsteigen. Ein Selbstläufer wird das heute nicht.

Hoffe natürlich das Beste. ;)

Danke, ebenfalls viel Erfolg. :biggthump

Der Fux schreibt gar nichts mehr, da liegen die Nerven wohl schon blank. :D

Einige sind wohl eben erst hier am Bahnhof angekommen. Mit der Bummelbahn für Fußball durch die Pampa fahren und dann morgens um sechs wieder daheim ankommen. Irre. Die können jetzt aber immerhin schlafen und müssen nicht Mails von a nach b schieben. :D

Einige sind wohl eben erst hier am Bahnhof angekommen. Mit der Bummelbahn für Fußball durch die Pampa fahren und dann morgens um sechs wieder daheim ankommen. Irre. Die können jetzt aber immerhin schlafen und müssen nicht Mails von a nach b schieben. :D
Woher weißt du, dass die nicht noch arbeiten gehen? :)

Angeblich gibt es nächste Saison in Liga 3 Montagsspiele, angeleiert durch die Telekom. Dann geht es also auch hier von Freitags bis Montags, es ist zum kotzen.

Als ich das nach Spielende angemerkt hatte, wurde ich darauf hingewiesen, dass das ja völlig ausgeschlossen sei. Aber so isses halt als Wiederholungstäter ohne Lobby. Jetzt mal schauen, ob es am Ende wirklich bei den neun Punkten bleibt.

Verstehe ich nicht so ganz. Sind das jetzt 2 verschiedene Einsprüche? Einmal grds. gegen den Aufstieg von KFC und einmal gegen die geforderten Sanktionen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Punktabzug wäre das nächste Skandalurteil und würde den Verein schwer Beschädigen. Allein der Gedanke daran lässt meinen Puls in die Höhe schnellen. Was in den letzten Jahren speziell in den Relegationsspielen abging war nicht weniger schlimm als die Geschehnisse in Mannheim und hier soll jetzt ein Exempel statuiert werden? Wenn man die letzten zwanzig Jahre Entscheidungen mal zusammenfasst dann kann man mittlerweile durchaus vom vorsätzlichen kleinhalten des Mannheimer Fußballs sprechen, während bei Lieblingen gerne mal ein Auge zugedrückt wird.

Ohne die Chaoten in Schutz nehmen zu wollen, aber was ist den groß passiert? Hab ich was nicht mitbekommen oder resultierten nicht alle verletzte im Stadion von der Attacke der Uerdinger? Was vor dem Stadion passiert darf doch eigentlich keine Auswirkungen auf eine Bestrafung seitens des DFB haben? Wobei ich davon eigentlich auch kaum etwas mitbekommen habe und das was ich lese sind halt die leider fast normalen Krawalle um Fußballspiele wie es sie hundertfach (leider!!!) schon gegeben hat. Ich finde das auch überflüssig und scheiße und würde mich bedanken wenn ich bei so einem Spiel mit meinem Sohn anwesend wäre, aber der Frust sitzt tief, diese scheiß Relegation macht die Leute wahnsinnig. Und da sind halte Leute dabei die nach so einem neuerlichen Schock nicht so locker durch die Hose atmen wie WickerMan. :D
Keine Frage, die Hauptschuld liegt bei den Krawallmachern, aber auch der Verband muss überdenken ob eine Struktur wie wir sie heute haben solche Geschehnisse nicht noch fördert.

Ich finde man sollte es dabei beruhen lassen. Uerdingen hat sportlich den Aufstieg für sich entschieden. Blöd, aber dabei sollte man es beruhen lassen finde ich.

Nö, der Ruf ist eh im Arsch. Ob man jetzt am Ende der unfairste und erbärmlichste Club Deutschlands ist oder der Verein, der dem DFB die Stirn bot, ist dann auch egal. Also Feuer frei! :D

Ernsthaft: ich sehe das eigentlich wie du. Und den Beitrag vom Fux kann ich auch so unterschreiben. :znaika:

Klares Jaein! :zahn:

Da bin ich pragmatisch, lieber als schlechter Verlierer in Liga 3 gehen als noch mal ein Jahr Regionalliga. Haben eh keine Lobby, ist doch egal. Ich schau nächstes Jahr lieber gegen Lautern als gegen Steinbach rein. ;)

Zurück
Oben