Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:ach komm, du traust dich ja nichmal in doa4 online wenn ich euch einlade![]()
das letzte mal hatte ich das nich mitbekommen und was ich da online so gesehen habe is doa online nichts für mich aber mit autos und kaputt machen kenne ich mich aus 
Mojo schrieb:@ derek: die kabel sind auch gleich mit unterwegs. na endlich![]()

Ganymed schrieb:is ja geil.![]()
sag dem alten rennspielritter beim nächsten mal schönen gruß ausm blaster.![]()
Ganymed schrieb:was, der kleine jeck war so spät noch auf?
Also, schön brav üben, denn dann gibts Heulen und Zähneknirschen (möglicherweise auch nur bei mir) 
Tempest2K schrieb:Im Einzelspieler bin ich auch schon bei 64%. Ist aber teilweise schon sehr fordernd.

Omega1st schrieb:habs gerade bestellt, wenn ich glück habe krieg ich es schon heute abend von marc geliefert![]()
Derek Ashby schrieb:Schon...?!
Ich hab jetzt 89%....![]()
Derek Ashby schrieb:Hast du ne Gold Mitgliedschaft ?!
ich brauche sowas nicht...Mojo schrieb:lusche. ich bin bei 95%![]()
Omega1st schrieb:ich hab ja noch nichtmal dslich brauche sowas nicht...
Omega1st schrieb:@ derek: denke mal du meinst das mit dem liefern, also marc beliefert die kunden aus seiner umgebung persönlich. und da wir aus der gleichen ecke kommen, kommt er halt persönlichist ne feine sache, so habe ich die sachen gerade bei releases immer früher als andere
![]()