• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Full Auto

Grafisch erinnert mich das Spiel an einen PC Titel.
Schaut aber nach verdammt viel Spaß aus. Gibt es zur den Screenshots auch ein Movie?

Auf www.areaxbox.de steht es erscheint am 21.02. in Amerika und kurze Zeit später in Europa.
Eine Demo soll es ab dem 25.02. über den Marktplatz geben.

Ich werde auf jeden Fall erst mal die Demo testen und dann entscheiden ob ichs kaufe

Also ich bin zufällig gestern über die Xbox Zeitschrift gestürzt und muß sagen, daß mir das Demolevel schon reicht um das Spiel blind zu kaufen. Ich wünsche mir nur noch eine gelockte Framerate, aber selbst das hat mich nicht so schlimm im Demo gestört. Macht einfach echt viel Spaß alles in Schutt und Asche zu legen.

Graphik ist übrigens wirklich lecker. Mjam!

ps.: positivst überrascht bin ich (man höre und staune) von Frame City Killer... das Video schaut echt geil aus. Wenn das wirklich ingame ist, dann verzeih ich denen die Screenshots, denn im gesamten wirkt das wirklich einfach nur *roar* :)

ich dachte wir sind bei nextgen, wieso ist der text und das hud dann immer noch so riesig? ist doch alles gestochen scharf, da kann man doch auch kleiner schreiben und nicht für kurze zeit das ganze bild zuschreiben (besonders bei GTA gehts mir auf den zeiger!)

Tempest2K schrieb:
Also ich bin zufällig gestern über die Xbox Zeitschrift gestürzt und muß sagen, daß mir das Demolevel schon reicht um das Spiel blind zu kaufen. Ich wünsche mir nur noch eine gelockte Framerate, aber selbst das hat mich nicht so schlimm im Demo gestört.

Echt? Ich fand die Framerate-Schwankungen, Slowdowns und Stocker fast unspielbar. Aber die Build der Demo ist von November 2005, mittlerweile läuft es laut Entwicklern zwischen 40 und 60 fps. Die finale Version soll gelockte 60 fps haben, das erwarte ich auch.

Mich hat das Demo leider nicht überzeugt, für mich wirkt das wie ne halbgare Mischung aus Burnout, Crazy Taxi und Twisted Metal.

Ja hab ich ja auch gespielt. Finds sehr lustig das GAme. Wird gekauft. WIe schon erwähnt... grafisch zwar nicht der absolute Bringer, aber wenns dann flüssig läuft, werden es schöne Stunden mit dem Spiel ;P

Full Auto Faceplate bei Vorbestellung
von Gregory am 16.01.2006

Amerikanische Xbox 360 Besitzer, die ein bischen Abwechslung ins Aussehen der Konsole bringen wollen, haben nun eine weitere Möglichkeit dafür. SEGA of America hat ein Faceplate zu ihrem kommenden Xbox 360 Titel Full Auto entworfen, welches in den USA nun als Goodie den Vorbestellungen beigelegt wird.

Quelle: ebgames.com

Zurück
Oben