• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Full Auto

Schmarrn, die Grafik ist nun wirklich nicht schlecht.
Die Umgebung ist gut modelliert, detailliert und abwechslungsreich texturiert und dazu sehr interaktiv. Es wird für NextGen wahrscheinlich ziemlich unteres Level sein, aber es is immerhin ein Launchtitel und deutlich über den Möglichkeiten der aktuellen Generation, und das reicht doch ersma.

Original geschrieben von Tails
Ich habe bis jetzt nur Pics gesehen, und die gefallen mir überhaupt nicht.
Die haben mit dem Video wirklich nicht viel zu tun. Im Movie gibt's auch tolle Hi-Res-Straßentexturen inkl. Bump Mapping, auf die einige hier ja so sehr achten. ;)

Autos mit Waffen dran? Dann lieber entweder ein richtiges Panzer oder ein Rennspiel, meinetwegen ein Game, bei dem man aus dem Fenster ballern kann. Aber irgendwie finde ich, dass "Waffen am Auto"- Spiele abgenutzt sind, und dann eher in einen kleines Raceteil eines 007 GAmes passen :D:znaika:

Hat sich jemand das offizielle Xbox Magazin mit der Full Auto Demo gekauft?
Ich habe die Demo gestern mal etwas länger angespielt und bin doch ziemlich begeistert von dem Spiel.
Bei der Demo hat man die Auswahl zwischen zwei Wagen und kann auf der Strecke ganz guten Schaden in der Umgebung bzw. bei anderen Autos anrichten. :love:
Diese Rückspulfunktion finde ich zwar ähnlich beknackt, wie dieses Bullettime Zeugs, aber wirklich störend wirkt sich das jetzt nicht unbedingt auf das Spiel aus. Ansonsten lässt sich von Bäumen über diverse Zäune und anderem Unrat so gut wie alles auf der Strecke umnieten. Sprünge werden dazu auch ganz nett in Szene gesetzt. :)
Optisch hat es mir nicht so sehr zugesagt, aber ich habe das Spiel auch nur an einem kleinen Fernsher und mit dem miesen Kabel gezockt.

Wann soll das Spiel bei uns erscheinen?

Etwas geil. Das steckt PGR3 in die Tasche, allein der Asphalt ist Hammer. Nur schade, dass da wohl AF fehlt und er relativ schnell verschwommen aussieht.

hmm, das game hat sich wirklich gemacht, doch noch vom hässlichen entlein zum schönen schwan ??

ich hoffe die demo wird noch auf dem marktplatz erscheinen, denn ohne anspielen werde ich nicht zuschlagen, car combat war noch nie so meins, wobei ich mir das gerade online ganz spassig vorstellen kann.

die effekte, grad auf der straße dieser lichtreflex krams, errinern mich an PDZ nur das es hier noch übertriebener eingesetzt worden ist.. gefällt mir nicht.

gefällt mir sehr gut -
wenn es nun noch gut spielbar ist
dann ist es ein must have für mich
schon am 10.02. mhh lecker
:luxhello:

Zurück
Oben