• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

fuck you!

Original geschrieben von TheAL

Das wäre wirklich ziemlich dumm.
Ausserdem soll Bungie gefälligst an Halo2 basteln, und nich wertvolle Resourcen für nen PC-Port verschwenden. Der PC hat genug Egoshooter und kann gut auf Halo verzichten.

Soviel ich mitbekommen habe arbeiten die ja bereits an Halo 2, was auch auf der E3 gezeigt werden soll und Ende des Jahres erscheint. Die PC Version taucht auch nicht mehr auf den MS Listen auf, deswegen bin ich davon ausgegangen das MS sich die "Mühe" gar nicht mehr macht, damit scheißen die sich ja eh ins eigene Beinerl. Obwohl - scheiß auf Halo 2 - ich will Dark Black :lol:

Mensch kollar, jetzt denk doch auch mal an deinen Bandscheibenvorfall... dann trägst du den schweren Klotz nach Hause und später is für 4 Wochen wieder nix mit poppen...

:lol: sorry jungs, aber das war ja klar, das sowas kommt. ich kenne zumindest kein pc game das flimmert oder mit unter 30 fps läuft und/ besonders schlechte texturen hat :) und imho sihet serious sam2 beinahe besser aus als halo (in den aussenleveln, in den innenleveln ist das ja keine sensation)..

werde mir wohl RSC und whrekless holen, wie heisst noch das "fantsy game", mit der heldin?.. und dannwarte ich erstmal und zocke ps2, bis wieder richtig gute xbox games kommen :)..

naja, geht schon ,erstmal danke für die links!

Re: Re: fuck you!

Original geschrieben von Games-Power-World

Hier:
1.
14. März

Amped: Freestyle Snowboarding (Microsoft)
Batman: Vengeance (Ubi Soft)
Blood Wake (Microsoft)
Dark Summit (THQ)
Dave Mirra Freestyle BMX II(Acclaim)
Dead or Alive 3(Microsoft)
Fuzion Frenzy (Microsoft)
Halo (Microsoft)
Jet Set Radio Future (Sega)
Mad Dash Racing (Eidos)
NBA Live (Electronic Arts)
NHL 2002 (Electronic Arts)
NHL Hitz 2002 (Midway)
Oddworld: Munch's Oddysee (Microsoft)
Project Gotham Racing (Microsoft)
RalliSport Challenge (Microsoft)
Tony Hawk's Pro Skater 3 (Activision)
Transworld Surf (Infogrames)
Wreckless: The Yakuza Missions (Activision)

Kalendarwoche 12

Artic Thunder (Midway)
Deadly Skies (Konami)
ESPN International Winter Sports (Konami)
F1 2002 (Electronic Arts)
Genma Onimusha (Capcom)
The Simpson's Road Rage (Electronic Arts)

Ostern

Blood Omen 2 (Eidos)
Championship Manager: Season 01/02 (Eidos)
Crash (Rage)
NBA Inside Drive (Microsoft)
Off Road Wide Open (Infogrames)
Shrek (TDK Mediactive)
Star Wars: Obi Wan (LucasArts Entertainment)

2. http://www.lik-sang.de oder http://www.otaku.mw beide in Hongkong mit deutschen Bank Konto
3. meinst du den hier, den habe ich von http://www.gamefreax.de :D

juhuu, ein sachlicher beitrag! danke :)

Als ob der PC mit seinen Flaschenhälsen jemals an die Performance einer Konsole herankommen könnte. Allein der lächerliche maximale 133 MHZ Bus beim Mainboard macht es wohl unmöglich, zudem kommt noch das Ressourcenfressende, Hardware-lähmende Windoof und die Tatsache, dass auf einem PC NIEMALS ein Spiel nur für eine Karte optimiert wird (z. B. GeForce 4) sondern das Game auch auf jeder ATI, Matrox oder sonstwas Karte laufen muss.

Spiele über 30 fps? So mancher Ruckel-PC ist froh, wenn er es 30 Sekunden lang schafft nicht zwischendurch auf 2 Fps abzustürzen...

Original geschrieben von Master Blaster
Als ob der PC mit seinen Flaschenhälsen jemals an die Performance einer Konsole herankommen könnte. Allein der lächerliche maximale 133 MHZ Bus beim Mainboard macht es wohl unmöglich, zudem kommt noch das Ressourcenfressende, Hardware-lähmende Windoof und die Tatsache, dass auf einem PC NIEMALS ein Spiel nur für eine Karte optimiert wird (z. B. GeForce 4) sondern das Game auch auf jeder ATI, Matrox oder sonstwas Karte laufen muss.

Spiele über 30 fps? So mancher Ruckel-PC ist froh, wenn er es 30 Sekunden lang schafft nicht zwischendurch auf 2 Fps abzustürzen...

das theme hatten wir ja schon zur genüge, nur bitte vergess nicht: der pc berechnet 1240x1024 nicht 640x480.

nennt mich feige sau, nennt mich ratte, bewerft mich mit shleimbeuteln.. aber ich habe es nicht geschafft mir heute die xbox zu kaufen.

ich stand also da vor dem regal, uckte auf die games meiner wahl: whreckless und RSC.. guckte auf die hässliche box.. auf das svideokabel meiner wahl..

und hab mir dann "starwars racer revenge" gekauft, und ne hose und "timecrisis2 inkl. gun", die aber bei mir nicht funkt, aber probieren wollte ichs eben..

warum?

weil 650 EUR irgendwie zu viel waren für das dingen. und ich habe zigmal bessere games als whreckless und rsc hier noch rumstehen, nur eben mit schlechterer grafik... dann die eher "abflauenden" meinungen hier (pal konvertierung).. ne.. ich kauf mir das ding die tage..

so, ich glaube ich habe mich jetzt schon 435 mal umentschieden.. mal gucken wie lange es so bleibt! :)

@kollar
nochmal zueruck zu hallo und 30 fps

die xbox version laeuft ja in 640 x 480 in mehr oder weniger fluessigen 30 fps

und das game ist geforce 3,5 (die in der xbox steckt) optimiert

und du glaubst doch echt das du es aufm pc in 1280 * 1024 in 60 fps zocken kannst:lol:

da brauchste dann 8x mehr!!! leistung

erklaere mir bitte wie das gehen soll:dead:

Original geschrieben von Dicimania
@kollar
nochmal zueruck zu hallo und 30 fps

die xbox version laeuft ja in 640 x 480 in mehr oder weniger fluessigen 30 fps

und das game ist geforce 3,5 (die in der xbox steckt) optimiert

und du glaubst doch echt das du es aufm pc in 1280 * 1024 in 60 fps zocken kannst:lol:

da brauchste dann 8x mehr!!! leistung

erklaere mir bitte wie das gehen soll:dead:

hab ich doch garnicht gesagt, aber zu mientest, dass die box jeden pc in die ecke stellt... klar ist di esoftware besser optimiert auf die einzelnen komponenten, aber auch beim pc kochen alle mit direct x oder open gl..

ich wette mit dir, dass halo auf einem 1Gz athlon mit gf3 bei 800x600 genauso gut läuft!!, nur mit der doppelten auflösung.

und mal ehrlich: halo ist ganz nett, aber doch wirklcih jetzt nicht DER OBERHAMMER, was grafik angeht.. die kreed tchdemo hat mich umgehauen.. aber nicht halo!

Zurück
Oben