Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
so, zu spät ch habe jetzt noch ein "kleines" rack fü r id nox aufgebaut, und werde sie mir jetzt übermorgen holen : D basda.. so ein scheiss, das schöne geld.. nur: welche games?
1. halo
da warte ich auf die "bestimmt" bessere pc vesion mit mehr als 30 fps
2. doa3
ich mag doa nicht..
3. PG
AAAAHHHHH
4. JSRF
AAAAHHHH
was mir bleibt ist also RSC, obwohl ich fast glaube, dass spielerisch die ps2 konkurrenz dieses jahr noch besser wird! und wreckless, bei dem di eumgebung auch eher mau sein soll. oddworld? naja, auch kein "next gen"
also:
was soll ich mir noch kaufen?
ausserdem: hat irgendeiner ne info ob man jetzt nen JP controller benutzen kann? und wenn, wo ich den bestellen kann, oder nen adapter auf DS2? wäre super, mit dem riesending will ich nämlich nur so kurz wie möglich zocken... der dc controller war mir schon ein graus!!..
also ich brauche:
1. releaseliste
2. link für den jp controller
3. link für den DS2 adapter!
thx
1. halo
da warte ich auf die "bestimmt" bessere pc vesion mit mehr als 30 fps
2. doa3
ich mag doa nicht..
3. PG
AAAAHHHHH
4. JSRF
AAAAHHHH
was mir bleibt ist also RSC, obwohl ich fast glaube, dass spielerisch die ps2 konkurrenz dieses jahr noch besser wird! und wreckless, bei dem di eumgebung auch eher mau sein soll. oddworld? naja, auch kein "next gen"
also:
was soll ich mir noch kaufen?
ausserdem: hat irgendeiner ne info ob man jetzt nen JP controller benutzen kann? und wenn, wo ich den bestellen kann, oder nen adapter auf DS2? wäre super, mit dem riesending will ich nämlich nur so kurz wie möglich zocken... der dc controller war mir schon ein graus!!..
also ich brauche:
1. releaseliste
2. link für den jp controller
3. link für den DS2 adapter!
thx