Man mag es kaum glauben. Aber ich habe es mir freigeschaltet

Selten sowas motivierendes gezockt. Ist nur ein "Minigame". Aber ich jage einen Highscore nach dem anderen. Es funktioniert dermaßen genau und ohne spürbaren Lag. Es macht einfach Spaß und ist seine 800 Punkte allemal wert. Ich kann es nur empfehlen und muß sagen es macht mir neben Child of Eden am meisten Spaß bis jetzt (alleine)
ps.: bin mittlerweile in den Leaderboards im Arcade Mode auf Platz 456 vorgerückt. Bei knapp 10.000 Einträgen find ich das nicht schlecht. Freut mich übrigens, daß sich ein Kinect Arcade Titel so schnell doch 10.000 mal verkauft hat

Cool! Das motiviert vielleicht den ein oder anderen noch ein paar gute Arcade Titel für das Teil zu entwickeln. Dafür ist es nämlich perfekt geeignet finde ich.
pps.: Platz 187 im Arcade Mode

Gerade nochmal verbessert. Gott ist das ne geile Punktejagd.

Mir tut alles weh und ich schwitz wie ein Schwein und hab mächtig Spaß dabei. Na, vielleicht kann ich ja doch noch jemanden motivieren daß er es ausprobiert
Ok. Ich bin am 108 Platz angelangt und kann jetzt nicht mehr. Los! Ich brauche Mitstreiter. Mir reichts für heute. Mir geht die Puste aus