• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Frontlines: Fuel of War

sicher, dass es die U3E ist? ich finds nicht schlecht, es sieht nur so "normal" aus. dafür wirds wahrscheinlich mit sehr vielen onlinespielern flüssig laufen, der spielbarkeit gebe ich also gern das ein oder andere grafikdetail ab.;)

Ja ist die U3 Engine. Auf der Gamepro bzw PC Action ist ein Video drauf, da sagen sie es, und in Bewegung sieht das wie ein XBox Spiel aus.

man kanns auch übertreiben. imo sieht es sehr gut aus und hat im gegensatz zu vielen anderen UE3 basierten spielen auch nen relativ eigenständigen look. technisch kann man dem spiel auch net viel vorwerfen, es verwendet evtl. weniger textur-shader als andere spiele, der detailgrad etc. ist aber absolut in ordnung. außerdem muss man bedenken das es primär ein MP-Online Shooter ist der sich dezent an die spielmechanik von BF und co. anlehnt. das heißt viele spieler und große maps.

glücklicherweise hebt es sich wohl spielerisch dank des "frontlines" konzept etwas vom vermeintlichen vorbild ab..

ich hab jedenfalls dein GP video noch nicht gesehen. muss ich aber auch garnet um sagen zu können, dass das GP material nicht repräsentativ ist. die bildquallität der auf DVD gebannted spielszenen ist indiskutabel schlecht.

Also, die MS-Demo, find ich echt klasse. Richtig schöne große Maps, coole Umgebungs-, und Schussgeräusche. Also da hatte ich mehr Spaß, als bei CoD4!! :D

Kenne bislang nur die Singleplayer-Demo. Seitdem soll ja auch technisch so einiges optimiert worden sein (flüssige 30 fps, fast kein Tearing mehr). Die Wertungen sind ja überraschend hoch ausgefallen, scheint also wider Erwarten ein echter Hit geworden zu sein.

Zurück
Oben