• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Frohe Weihnachten

toM

Weltkulturerbe
Ich möchte im Namen der PC-Kollegschaft euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Das PC-Forum ist dank eurer Hilfe, euren Beiträgen, Themen und eurem Engagement wieder zu einem Forum herangewachsen, das qualitativ wieder an Höhe gewonnen hat und sich neben den anderen wieder etablieren konnte.

Auf eine weitere glückliche und erfolgreiche Zeit,

Euer PC-Staff

Obwohl ich kein Pcler mehr bin weil mein Zock-PC im Arsch ist und ich nur noch ein langsamen habe der fürs Internet reicht , wünsche ich euch Pclern frohes Fest ! :beerchug:

ich möchte im Namen der xbox-Belegschaft (ich hab mich selbst als Sprecher gewählt:D ) euch ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und hoffe, dass ich bei Zeiten auch wieder mit zur PC-Belegschaft gehöre.

Ansonsten ists hier ganz ganz langweilig!:mf: (für alle Reformhausmiezen: DAS WAR SPASS)

ach gany alder kollege, das is aba lieb von dir ;)

jo wünsch ich dir auch, .. und gute leute können wir immer gebrauchen, egal was kommt :)

schönes fest noch, ..

jo, ich wünsch auch noch nen guten Rutsch, um das Thema fortzuführen; sprengt euch keine Körperteile weg :)
und nehmt euch viel vor, so mach ich es zumindest, ob ich alles einhalte ist eine andere Frage :rolleyes:

Ich bin jetzt ein neuer User und wünsche nochmal ein fohes Weihnachtsfest!!:)

Zurück
Oben