French XBOX Mag Nummer 8

CMR3 ist kein bisschen langweilig, seit Tagen spiel ich nix anderes als diese Demo. Das Gameplay ist einfach absolut genial.
Die Umgebungsgrafik ist auch ok. Sieht zwar nicht so gut aus, wie RSC aber immer noch besser als viele, viele andere Rennspiele.
Ich verstehe echt nicht, was es da immer zu meckern gibt.
Die Autos sehen eh fantastisch aus, da gibts nix dran zu rütteln.

Manche Spiele sollte man doch nur kommentieren, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat.

Original geschrieben von DavidWa
CMR3 ist kein bisschen langweilig, seit Tagen spiel ich nix anderes als diese Demo. Das Gameplay ist einfach absolut genial.
Die Umgebungsgrafik ist auch ok. Sieht zwar nicht so gut aus, wie RSC aber immer noch besser als viele, viele andere Rennspiele.
Ich verstehe echt nicht, was es da immer zu meckern gibt.
Die Autos sehen eh fantastisch aus, da gibts nix dran zu rütteln.

Manche Spiele sollte man doch nur kommentieren, wenn man ein bisschen Ahnung davon hat.

Läuft CMR3 denn flüssig, so ganz ohne Ruckler?

Und wie ist denn nun die Steuerung??

Original geschrieben von Mr.Blond

Läuft CMR3 denn flüssig, so ganz ohne Ruckler?

Und wie ist denn nun die Steuerung??

CMR3 läuft jederzeit flüssig, ich konnte keine Ruckler ausmachen.
Die Steuerung ist imo wieder mal super. Die unterschiedlichen Bodenbeläge wirken sich sehr realistisch auf das Fahrverhalten aus. Man merkt sofort, wenn man auf Eis fährt da das Fahren dann zu einer Schlitterpartie wird und man das Auto nur noch ganz grob unter Kontrolle hat.
Naja, wer Colin schonmal gespielt hat, weiß was ich meine.

Original geschrieben von Superfrog
Hm, ich hoffe trotzdem noch. :)
Grafisch sah es eigenltich gar nciht mal schlecht aus und spielerisch wunderbar arcade-lastig. Vielleicht isses ja ne schlechte (weil frühe) Version. :D

Ich hab dir schon vor Monaten gesagt, dass RoC (Rotz? :D) nichts wird, aber wie immer wolltest du nicht hören. Wenn einer Spiele om Vorfeld zu verdammen weiss, dann ich, merk dir das jetzt endlich :D

Argh Veil, ich sag immer noch, dass es gut wird. Guck Dir doch die Gamepro-DVD an oder vor allem die Video-Preview bei Gamespot. Ach, was rede ich... :D

Video-Preview von Gamespot? Ich zahle bei denen keine Gebühren, dürfte mir also reichlich schwerfallen :D
Ich tippe aber mal auf eine Wertung im Bereich "mediocre" bis maximal "fair"...

vielleicht is madruk bei CMR ja nur eisstrecken gefahren, dass er meint, es wär wie ein stück seife in der wanne ... ;)

...werd mir CMR auf jeden holen ... aber wahrscheinlich erst nach weihnachten *gg*

MFG NightFly

so hab dank Madruk die Demo auch mal anzocken können

Colin Mac Rae 3

Genau das was ich erwartet habe. Schrecklich aussehende Umgebungsgrafik, tolle Autos, nette Wettereffekte. Nach einem schwachen Schneerennen, Demo nochmal gestartet und ein Rennen in Japan gefahren. Da machte sich dann gleich die Gameplayklasse eines Colin 3 bemerkbar. Freu mich auf die Final :)

Hitman 2
Nix für mich, typischer PC-Shooter. Für Fans sicher ordentlich

Chase
Das spielbare Rennen macht Laune auf mehr ist aber leider viiiiiel zu kurz

Aggressive Inline
nicht getestet. Hab die Vollversion schon angespielt und find es einfach öde

Rally Fusion
Fand ich ganz nett, auch wenn das Gameplay natürlich nicht an Colin herankommt

Videos
Steel Batallion
Geil gemachtes Video die Thematik ist allerdingsnichts für mich

The Elder Scrolls III -Morrowind-
sieht absolut langweilig aus

Lamborghini
Grafisch sehr schön

Dark Angel
brauch ich nicht

The Thing
grafisch schwach, werds mir aber mal gebraucht zulegen wenn die Spielespanne mal wieder nachlässt

Jurassic Park
siehe The Thing. Grafisch schwach, schaut aber interessant aus. Mal antesten

Zurück
Oben