French XBOX Mag # 5

Madruk

Big Raushole
Hurraaaaa! Es is daaaaa! Und bietet einige sehr überraschende Wertungen...:D
DVD:
Spielbar: Max Payne, Dark Summit, NBA Inside Drive, JSRF, Crash Bandicoot

Habe die Sachen noch nicht angezockt...

Videos: Robotech, Steel Batallion, Transworld Surf, Transworld Snowboarding, Burnout, Morrowind, CT3, Terminator, FIFA WM 2002, MX2002, TD Overdrive.

Die Tests:

Hunter 16/20
James Bond 14/20
Tour de France 9/20
Mike Tyson Heavyweight Boxing 8/20
Nightcaster 11/20
Slam Tennis 12/20
Star Wars Jedi Starfighter 11/20
Test Drive Overdrive 9/20 :D ;)
4X4 Evo 2 10/20

Hunter scheint ja wirklich der erwartete Hit zu sein.
kannste ma bitte die Kritikpunkte an TD Overdrive aufzählen?

Naja - 16/20 sind leider auch *nur* 80% - von Hit kann also denk ich mal keine Rede sein.

Bin mal gespannt wann endlich mal ein paar richtige Knaller für die X-Box erscheinen...

ich glaube du bist mit den Wertungen dieses Mags nicht ganz vertraut.

Nee... nicht unbedingt - hab einfach mal umgerechnet! Klär mich auf...

Mal abgesehen davon waren die Wertungen von Hunter bis jetzt auch recht durchwachsen wenn ich es recht im Kopf hab...

Mir fehlen allgemein mal ein paar Knaller auf der X-Box, ist immerhin die leistungsstärkste Konsole (meiner Meinung nach) mit dem momanten schwächsten (ich weiß, Geschmackssache) Softwareangebot. Und ich habe keine Lust das sich alles wieder Richtung Weihnachten verschiebt (... wobei das halt nunmal so sein wird...)

jaja is gut, bleiben wir bitte bei den aktuellen Wertungen.
Ich möchte gerne die Kritikpunkte von TD Overdrive wissen.

Für ältere Wertungen nutze mal die Suchfunktion, Madruk macht immer so´n Topic auf.

Hab ich mir angeschaut und Moto GP war mit 17/20 Punkten das bisher beste Spiel (von den Wertungen die Madruk gepostet hat) - aber was wolltest du mir damit sagen... :confused:

Dass dieses Mag das komplette Wertungsspektrum nutzt, und nur wenige Spiele über die 15/20 hinaus kommen?

Hmmm... ok, dann relativiert sich die Bewertung ein bisschen - man darf halt doch nicht alles ins Gute % Bewertungsschema umrechnen...

Trotzdem nix für mich dabei... das einzige was vielleicht noch ein bisschen interessieren könnte wäre Enclave - gibt es da schon Wertungen???

Zu Enclave gibt es nur ein Preview: Als Pluspunkte werden da die Grafik, die Anzahl der Charaktere und die zwei vollkommen unterschiedlichen Kampagnen genannt. Als Minuspunkte wertet man das wenig feinsinnige Gameplay, sich ständig wiederholende und schwierige Kämpfe in manchen Missionen, kein Multiplayer-Modus (das wird als ganz besonders großer Minuspunkt gewertet).

Zu Test Drive Overdrive: ich zähle mal die Plus- und mInuspunkte auf.
Pluspunkte: - Toller Storymode
- Gutes Geschwindigkeitsgefühl
- Teilweise sehr spaßige Strecken

Minuspunkte: - Hässliche Grafik
- Kein Schadensmodell
- Öußerst fragwürdige KI

Man bemängelt ganz besonders das nicht vorhandene Schadensmodell, die miesen Texturen, das Aliasing...

Als positiv wertet man vorwiegend das wirklich gute Geschwindigkeitsgefühl ohne störende Slowdowns.

Test Drive in der Maniac:

Hier bekommt das spiel eine halbe testseite, mit der benotung von 82%, was ja doch sehr viel ist.

Leider muß ich jetzt zum frühstücken gehn, deshalb lese ich den rest erst nachher...

:D

Re: Test Drive in der Maniac:

Original geschrieben von Buggi
Hier bekommt das spiel eine halbe testseite, mit der benotung von 82%, was ja doch sehr viel ist.
:D
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Damals wurde die US-Version von Test Drive 6 für DC überall derbe runtergemacht, dabei war das Spiel ziemlich unterhaltsam und motivierend. Nur die Grafik entsprach halt nicht den DC Standards.

Original geschrieben von Madruk
Man bemängelt ganz besonders das nicht vorhandene Schadensmodell, die miesen Texturen, das Aliasing...

Als positiv wertet man vorwiegend das wirklich gute Geschwindigkeitsgefühl ohne störende Slowdowns.

Klingt ja stark noch lieblosem PS2-Port, ich warte ma auf Eindrücke von Frog und co.

Re: Test Drive in der Maniac:

Original geschrieben von Buggi
Hier bekommt das spiel eine halbe testseite
Liegt aber daran, dass die Maniac die PS2-Version in der Vorausgabe schon ausführlich getestet hat. Und die beiden Versionen sind ja offensichtlich inhaltsgleich, daher nur ein Konvertierungstest (halbe Seite).

Die Xbox-Version soll flimmerfreier sein und wesentlich kürzere Ladezeiten haben. Dazu kommt eben noch die Funktion, seinen eigenen Soundtrack einbauen zu können. Ansonsten wohl ein 1:1-Port.

Naja, nachdem Hunter ersma von meiner Einkaufsliste gefolgen ist, werd ich jetzt wohl doch TD Overdrive ne Chance geben:)

Gleichfalls.

Aber ich warte erstmal Berichte von Usern ab die sich TD zugelegt haben. Der erste kriegt nen dicken Schmatz auf die Backe.

Zurück
Oben