• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Freelancer? Kann es kommen?

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
B

Berdost

Guest
Ich weiß gar net ob hier jemand das seit Jahren für den PC in der Entwicklung befindliche Freelancer kennt. Wird von MS entwickelt und ist ein Baby der Roberts Brüder (bzw. nun nur noch von einem) und es wurde nun für den PC ja wieder verscheoben - auf Anfang 2003.

Nachdem MS ja seine Babys immer mehr zu Xbox exklusiven Dingern werden lässt (Midtown Madness 3, Crimson Skies 2) frage ich mich natürlich eines - wird MS das Ding auf der E3 für die Xbox ankündigen, das schon für Ende 2002???

Sicher nur Spekulationen, aber ich denke MS wird das Ding bereits für die Xbox in der Entwicklung haben. Warum sonst schiebt man den Release seit Jahren immer jährlich nach hinten? Ich persönlich würde mich darüber tierisch freuen - hier mal einige aktuelle Screens:

BTW: Weiß jemand ob Dunegon Siege für die Xbox erscheint?

Zurück
Oben