• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Franky's kleine Filmstube

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Der Wald ist zwischen Neu-Isenburg und Frankfurt :)

Ich muss das mal erklären:

Kernstadt Frankfurt ist ungefähr so groß wie eine überdurchschnittliche Kleinstadt, wirkt durch die hochgeschossenen Häuser aber staatstragend.

Anders als in Berlin sind die ganzen umliegenden Käffer nur mit viel Wohlwollen ein Teil des Stadtgebiets, und gerade südlich gehören viele Städtchen offiziell zum Kreis Offenbach (shocking!). Alle, die in den Käffern südlich von Frankfurt wohnen, halten sich für Frankfurter, sind aber keine. Frankfurt ist ist derart heftig Pendlerstadt, dass nach Feierabend selbst auf der Zeil nix mehr los ist.

Ich bin ca 80 KM nordöstlich von FFM, und wenn mich jemand fragt, woher ich komme, dann wohne ich selbstverständlich auch "bei Frankfurt". :D Und hier gibt es wenigstens noch RICHTIGEN Wald, der nicht gleichzeitig Einflugschneise ist. :znaika:
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Das kann ich gerade gebrauchen: Noch'n Projekt, wo ich unbezahlt einen Pitch schreibe. KLAR DOCH! :D

Habe gerade eine Bewerbung für einen Kinofilm laufen, arbeite an einem Script-Pitch mit einem befreundeten Verleger, der mich für die Verfilmung eines Buches im Boot haben will, und dann habe ich die Filmrechte bei meinem neuen Roman einbehalten, um zu versuchen, da was auf den Weg zu bringen.

Und dabei HASSE ich die Filmbranche. :D

Bei der Verfilmung bekommt bitte jeder Blaster-User eine Statistenrolle. :znaika:
 

Franky

Ludwig van
Achtung, neues YouTube Projekt :D

Also, war eigentlich nur ein ganz grober Test und ich wollte das nie im Leben online stellen. Aber dann haben wir mit einem einzigen 'billigen' Versuch da gesessen und eine Viertelstunde gelabert. Am Ende fand ich es dann nicht so schlimm (also das Ergebnis) und da es so extrem viel Spaß gemacht hat und fast keine Arbeit ist, hab ich einfach mal einen Kanal draus gemacht ;)

Einfach mal bis wenigstens Minute 6 gucken, danach könnte es zu langweilig werden (weil dann keine Ausschnitte mehr kommen).

Ihr könnt ruhig alles an Kritik äußern. Von völliger Müll bis brauchbar ;) Dass ich selbst besser werden muss ist klar. War wie gesagt völlig aus dem Bauch heraus alles.

Ich fand den Film übrigens wirklich so genial!

 

Caesar III

Oh Noes
Ich finds ja gut, dass ihr in die Kamera gucken wollt, aber irgendwie wäre es besser, wenn ihr mit einander redet und du zwei Kameras hättest, mit denen du hin und her schalten kannst.


Was auch lustig ist, der Ton aus dem Off ist immer völlig anders als der Ton im Video. Nimm doch das Off Zeug im normalen Setting auf, damit das einheitlich ist.
 

Franky

Ludwig van
Ich finds ja gut, dass ihr in die Kamera gucken wollt, aber irgendwie wäre es besser, wenn ihr mit einander redet und du zwei Kameras hättest, mit denen du hin und her schalten kannst.


Was auch lustig ist, der Ton aus dem Off ist immer völlig anders als der Ton im Video. Nimm doch das Off Zeug im normalen Setting auf, damit das einheitlich ist.

Wegen Kamera gucken: Das ist im Moment wegen Corona ;) Wirklich! Ist zwar sinnlos, weil wenn er es hätte, würde ich es wahrcheinlich dann eh bekommen bei dem Abstand, aber trotzdem :) Wenn man jemanden aus der Entfernung ansieht und dann noch spricht .... Sonst hast du natürlich Recht!

Wegen Off-Ton: Das ist bei diesem Video nur aus der Not raus geboren, weil es wie gesagt nicht geplant war, das online zu stellen. Aber da ich es dann doch gemacht hab, hat mir Gelaber gefehlt. Einfach aus dem Grund, weil es den juristischen Anforderung bzgl. Zitatrecht genügen muss.

Ansonsten fallen mir selbst schon 1000 Dinge ein, die besser sein müssen. Aber erstmal 10000x Dank fürs erste Feedback :)
 

Caesar III

Oh Noes
Wegen Off-Ton: Das ist bei diesem Video nur aus der Not raus geboren, weil es wie gesagt nicht geplant war, das online zu stellen. Aber da ich es dann doch gemacht hab, hat mir Gelaber gefehlt. Einfach aus dem Grund, weil es den juristischen Anforderung bzgl. Zitatrecht genügen muss.
ist bei den Lego Videos aber ebenso. Da ist der Offtext auch immer anders als das mit Kamera.
 

Franky

Ludwig van
Ich finds ja gut, dass ihr in die Kamera gucken wollt, aber irgendwie wäre es besser, wenn ihr mit einander redet und du zwei Kameras hättest, mit denen du hin und her schalten kannst.


Was auch lustig ist, der Ton aus dem Off ist immer völlig anders als der Ton im Video. Nimm doch das Off Zeug im normalen Setting auf, damit das einheitlich ist.
ist bei den Lego Videos aber ebenso. Da ist der Offtext auch immer anders als das mit Kamera.

Da war es aber immer gewollt ;) Wie gesagt: bei solche Videos in Zukunft nicht mehr.
 

Franky

Ludwig van
Falls ihr plant 'Betonrausch' zu schauen, seht euch erst mein Review an ;) Gerade published, exklusiv für Euch als Erste :) Morgen kommt dann noch der Schacht.

 

Franky

Ludwig van
Aus der Reihe: Franky macht sich jetzt keine Arbeit mehr mit Videos, aber probiert alles aus, macht sich lächerlich und hat viel Spaß dabei. :D

Episode 1: Mein Balkon-Garten:

 
Oben