• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ich hab von Koenig Fussball erstmal die Schnauze ernsthaft voll. Darmstadt in der Bundesliga. Der OFC verkackt souveraen den Aufstieg. Blatter darf immer noch Geldumschlaege einsacken und der HSV hat ungerechterweise schon wieder mehr Glueck als Verstand.

Der Fussballgott ist ein Arschloch.

Ich wollte schon schreiben, dass ich weiß, wer sich trotzdem vor die Flimmerkiste hockt. Mag der Mist noch so überlaufen. :zahn: ;)

Ich hab von Koenig Fussball erstmal die Schnauze ernsthaft voll. Darmstadt in der Bundesliga. Der OFC verkackt souveraen den Aufstieg. Blatter darf immer noch Geldumschlaege einsacken und der HSV hat ungerechterweise schon wieder mehr Glueck als Verstand.

Und heute wird zum Abrunden auch noch 1860 den Klassenerhalt schaffen ...

Morgen Abend 23:30h in der ARD die Enthuellungsreportage "Schorsch" Aigner, der Mann, der Franz Beckenbauer war. Mit Olli Dittrich. Ich hoffe das haelt was es verspricht :)

Zurück
Oben