• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Frage zu Soldier of Fortune 2

Wir hatten mal auf ner LAN das Problem bei Half Life...
Der mit dem (damals schnellsten) 1GHz Athlon hatte nur Geruckel in den geringsten Grafikeinstellungen...
Jetzt das Selbe bei GTA3...die mit ihren hochgezüchteten P4 1800ern (ich meine Freunde von mir...bei zweien weiss ich es...) und so haben aller 2-3 Sekunden Slowdowns...bei mir läuft es flüssig...komisch...

:mf: :mf: :mf:

Nächste Woche gibts den ersten Patch für SoF2:
- neue Features
- ne neue Waffe MP5SD (:D)
- neues Multiplayer-Spiel: Demolition
- 4 neue Maps
- zahlreiche Bugfixes

Sind wir ja mal jespannt. :D

Ich hab einen PC mit volgenden Daten:

AMD Duron 900 MHz
512 MB SD-Ram
GeForce 2 MX 400 64 MB

Meine Frage ist nun: " Würde das Spiel auf meinen Rechner anständig (ohne Ruckeln) laufen?"

Danke für die Hilfe.

denke nich :)
problem is wohl eher die graka.
spielen kannstes bestimmt. aber 100% flüssig wirds nich sein.

aber da du ja fleissig an den details schrauben kannst, sollte das kein problem sein.

Original geschrieben von TheHidden
denke nich :)
problem is wohl eher die graka.
spielen kannstes bestimmt. aber 100% flüssig wirds nich sein.

aber da du ja fleissig an den details schrauben kannst, sollte das kein problem sein.

Das ich es nicht mit vollen Details etc. zocken kann war mir klar. Aber wenn ich diese runterschraube sollte es schon einigermassen flüssig laufen oder?

Noch ne Frage: Ist die Deutsche Version irgendwie geschnitten?

Original geschrieben von dj_futuretrax

Noch ne Frage: Ist die Deutsche Version irgendwie geschnitten?

es gibt keine menschlichen computergegner, sonder nur blechsoldaten, die dann selbstverständlich nur funken versprüchen, wenn sie getroffen wurden, anstatt echtem blut, ..

Yo, ich hab meins auch von okaysoft.de. Guter Preis und schnelle Lieferung.

Hol Dir das Teil René, dann kann ich Dir online mit meiner AK47 eins überbraten... :D

Der Multiplayer ist echt ganz gut gelungen (gute Maps und gute Spielmodi) + gute Grafik.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben